Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2379

 
Vladimir Perervenko:

Richtig installieren

Danke, das werde ich auch ausprobieren. Es ist nur nicht klar, warum sie nicht automatisch bei Bedarf installiert haben, wenn sie wissen, aus welchem Paket die Funktion stammt - das ist ein Rätsel.

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke, das werde ich auch ausprobieren. Es ist nur nicht klar, warum sie nicht automatisch bei Bedarf installiert werden, wenn es ein Rätsel ist, aus welchem Paket die Funktion stammt.

Die gleiche Funktion (bzw. der gleiche Name) kann in vielen Paketen enthalten sein. Versuchen Sie zum Beispiel, das Paket dplyr zu laden. Sie werden feststellen, dass es viele Konflikte bei den Funktionsnamen gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke, das werde ich auch ausprobieren. Es ist nur nicht klar, warum sie nicht eine automatische On-Demand-Installation durchgeführt haben, wenn sie wissen, aus welchem Paket die Funktion stammt - ein Rätsel.

Nehmen Sie das Paket mlpack. Es hat praktisch alles, was man braucht. Es ist eine sehr gute Bibliothek.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Die gleiche Funktion (bzw. der gleiche Name) kann in vielen Paketen enthalten sein. Versuchen Sie zum Beispiel, das Paket dplyr herunterzuladen. Sie werden feststellen, dass es viele Konflikte bei den Funktionsnamen gibt.

Ich habe Ihre Methode ausprobiert, sie funktioniert nicht:

> install.packages("dplyr")
Error in install.packages : Updating loaded packages

Restarting R session...

> install.packages("dplyr")
Error in gregexpr(calltext, singleline, fixed = TRUE) : 
  regular expression is invalid UTF-8
Error: no more error handlers available (recursive errors?); invoking 'abort' restart
Error in (function (srcref)  : unimplemented type (29) in 'eval'
Error: no more error handlers available (recursive errors?); invoking 'abort' restart
Warning in install.packages :
  unable to access index for repository https://cran.rstudio.com/src/contrib:
  cannot open URL 'https://cran.rstudio.com/src/contrib/PACKAGES'
Installing package into ‘C:/Users/S_V_A/Documents/R/win-library/4.0’
(as ‘lib’ is unspecified)
Error in install.packages : error reading from connection
 
Maxim Dmitrievsky:
Lehren Sie die Regression auf Einsen und Nullen?

Soweit ich weiß, wird versucht, die Idee der Lassoregression auf ein Klassifizierungsproblem auf möglichst unbedachte Weise zu übertragen).

Nun, Sie müssen lernen, wie man verschiedene Strafen (Sie müssen herausfinden, welche) zu der bereits im Klassifikationsproblem verwendeten Zielfunktion hinzufügt und sehen, wie sich die Ergebnisse ändern. Andernfalls entsteht etwas Seltsames - wir lehren ein Modell, wählen aber die Merkmale dafür mit einem ganz anderen Modell aus - nur weil wir bereits ein fertiges Paket in R haben)

Nun, oder ich habe alles falsch verstanden)

 
Aleksey Nikolayev:

Soweit ich verstanden habe, wird versucht, die Idee der Lassoregression auf das Klassifizierungsproblem auf möglichst unbedachte Weise zu übertragen).

Gut, wir müssen lernen, wie man verschiedene Strafen (wir müssen wissen, welche Art von Strafen) zu der bereits im Klassifizierungsproblem verwendeten Zielfunktion hinzufügt und sehen, wie sich die Ergebnisse ändern. Andernfalls entsteht etwas Seltsames - wir lehren ein Modell, wählen aber die Merkmale dafür mit einem ganz anderen Modell aus - nur weil wir bereits ein fertiges Paket in R haben)

Nun, oder ich habe alles falsch verstanden).

Dies ist eine paradoxe Situation, die selbst dann, wenn Sie es aus Versehen richtig machen, von niemandem geschätzt wird.

weil es keine Bewertungskriterien gibt )
 
Aleksey Vyazmikin:

Was bedeutet diese Zeile?

?

Erstellen Sie einen Vektor mit Indizes von 1 bis 1300, um das Modell zu trainieren

Aleksey Vyazmikin:

Oh, ich verstehe, Sie haben die ersten 200 Zeilen eingereicht - richtig?

Aber ich dachte, sie seien Teil der Ausbildung.

nicht die ersten 200, sondern der letzte "Schwanz"

es ist das Datum der Prüfung

 
mytarmailS:

nehmen Sie die Indizes von 1 bis 1300

Und man kann nicht alle nehmen und die letzten n Stücke subtrahieren - das ist bequemer, weil die Anzahl der Spalten hier für verschiedene Proben sehr unterschiedlich ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Kann man nicht alle nehmen und die letzten n Teile abziehen - das ist praktischer, denn die Anzahl der Spalten ist bei den verschiedenen Proben sehr unterschiedlich.

Wie meinen Sie das?

es gibt eine Spur, es gibt einen Test

Wenn alle Daten als Tripel definiert sind, wie können sie dann geprüft werden?

 
mytarmailS:

Wie meinen Sie das?

es gibt eine Strecke, es gibt einen Test

Wenn alle Daten als Trace definiert sind, wie können wir sie testen?

Ich dachte fälschlicherweise, es ginge um Spalten.

Aber können wir nicht das gesamte Training mit der Beispieldatei durchführen und den Test mit einer anderen Datei?

Grund der Beschwerde: