Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 639

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur ein Werbebutton, es ist an der Zeit, mehr Erfahrung mit Piratenseiten zu haben).

Sie können auch ein alter Knacker sein -.... )) Entspannt).

 
Yuriy Asaulenko:

Auch du kannst manchmal alt sein.... ))

Aber wir wissen, dass es eine Testversion ist... und wir werden auf jeden Fall eine Papierversion kaufen, nachdem wir es gelesen haben :)

Ich habe Bücher unter die Räder in der Garage gelegt, wenn ich sie wechsle.

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber wir verstehen, dass dies eine Testversion ist... und wir werden auf jeden Fall eine Papierversion kaufen, nachdem wir es gelesen haben :)

Ich lege bereits Bücher unter die Räder in der Garage, wenn ich sie wechsle.

Wenn Sie es mögen, wird es Ihnen bestimmt gefallen.

 
Dr. Trader:

Die Hauptkomponenten werden ohne Targeting-Analyse berechnet. Es ist möglich, die Hauptkomponenten zu finden, aber ob sie für die Vorhersage des gewünschten Ziels nützlich sein werden, ist nicht im Voraus bekannt.

Und die Kreuzentropie kann in Bezug auf ein bestimmtes Ziel berechnet werden, und das Ergebnis gibt Aufschluss darüber, welche Prädiktoren entfernt werden sollten, weil sie mit dem Ziel in Konflikt stehen.
Ich möchte das EMCV-Paket ausprobieren, das ist mir noch nie aufgefallen. Wenn es funktioniert, werde ich später Beispiele hier posten.

Die Hauptkomponenten werden ohne Zielanalyse berechnet. Es ist möglich, Hauptkomponenten zu finden, aber ob sie für die Vorhersage des gewünschten Ziels nützlich sind, ist nicht im Voraus bekannt.

Nicht unbedingt ohne Ziel, z. B. mit einem Ziel, plsRglm {plsRglm} und diese sind nicht die einzigen Hauptkomponenten in Bezug auf das Ziel.

Aber ich denke, dass Sie mit der allgemeinen Linie richtig liegen.

Könnten Sie das Ergebnis der Zusammenführung in einem Fenster anzeigen und Diagramme erstellen?

  • Entropiewerte
  • adfTest-Ergebnisse
  • ArchTest-Ergebnisse
 

Bislang habe ich die DateiALL_cod.RData zum Testen gefunden, Sie waren es, der einmal ein Beispiel für Prädiktoren und Ziele gepostet hat. Soweit ich mich erinnere, werden gute Prädiktoren mit schlechten vermischt, und wenn wir die Prädiktoren richtig aussortieren und das Modell auf Rat_DF1 trainieren und auf RAT_DF2 testen, sollten die Fehler gleich sein. Ich werde EMCV daraufhin testen, dann kann man zumindest schnell sehen, ob dieses Paket Ergebnisse liefert oder nicht.


SanSanych Fomenko:

Könnten Sie das Ergebnis der Zusammenführung in einem Fenster anzeigen und Diagramme erstellen?

  • Entropiewerte
  • adfTest-Ergebnisse
  • ArchTest-Ergebnisse

Wenn das Paket die erste Aufgabe bewältigen kann, werde ich es ausprobieren.

 
Nun, das ist schade, Genossen!!!! Also habe ich ein paar Berechnungen angestellt und es scheint zu funktionieren, zumindest habe ich eine Schätzung ähnlich wie VI... Obwohl ich größere Zweifel an der Korrektheit der Berechnungen habe.... Aber mit dieser Metrik, wählte ich die Eingaben und warf sie auf die Ausbildung, mal sehen, was passiert.... Beim ersten Durchlauf hat es zwei Einträge aus 25 ausgewählt und gute Optimierungsergebnisse gezeigt. Ich werde versuchen, es zu testen, um die Anzahl der Einträge zu erhöhen. Ich möchte, dass es ein weniger komplexes Modell erstellt, das nicht peinlich anzusehen ist.... Ich werde es auf der Karte oder eine Reihe von ähnlichen Modellen in MT, um die Arbeit an der OOS zu bewerten und natürlich die VI dieser Modelle zu berechnen, vielleicht etwas vernünftig und wird sich herausstellen....
 
Dr. Trader:

Bislang habe ich die DateiALL_cod.RData zum Testen gefunden, Sie waren es, der einmal ein Beispiel für Prädiktoren und Ziele gepostet hat. Soweit ich mich erinnere, werden gute Prädiktoren mit schlechten vermischt, und wenn wir die Prädiktoren richtig aussortieren und das Modell auf Rat_DF1 trainieren und auf RAT_DF2 testen, sollten die Fehler gleich sein. Ich werde EMCV darauf testen, so können wir wenigstens schnell sehen, ob dieses Paket Ergebnisse liefert oder nicht.


Wenn das Paket die erste Aufgabe bewältigen kann, werde ich es ausprobieren.

Ich bin gespannt, sehr interessant.

 
Der alte Fa stand in einem Obstgarten. Ein Orangenbaum breitete sich vor ihm aus. Die Vögel flogen chaotisch umher.
Die Vögel wollten nicht auf dem Orangenbaum landen, und er dachte, die Früchte seien giftig. Er würde einen Schritt zur Seite machen und sehen
der Apfelbaum hinter dem Orangenbaum, wo auf den Früchten und ein paar oder noch mehr der Vögel chaotisch herumfliegen
würde sich sicherlich hinsetzen... Aber er blieb einfach an einer Stelle stehen... Hungrig, erschöpft, deprimiert...
 

Hier sind die sieben von me!!!! Und markieren Sie diesen Tag in Ihrem Kalender mit einem Rotstift, denn an diesem Tag habe ich R heruntergeladen und werde es nach und nach in Umlauf bringen. Ich weiß, dass es Handwerker auf sie, so wird nicht verweigern jede Hilfe zur Erreichung ihrer Ziele im Universum R.

Nun, was gibt es da zu verbergen. Ich brauche eine zuverlässige Berechnung der Entropie und alles, was damit zusammenhängt. Soweit ich weiß, können Sie thematische Toolkits für das Paket herunterladen. Wenn es eine gibt und Sie davon wissen, behalten Sie sie nicht für sich... Sprechen aus der Wendung!!!! Jetzt wird man Ihnen hier auf jeden Fall zuhören. Danke!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Hier sind die sieben von me!!!! Und markieren Sie diesen Tag in Ihrem Kalender mit einem Rotstift, denn an diesem Tag habe ich R heruntergeladen und werde es nach und nach in Umlauf bringen. Ich weiß, dass es Handwerker auf sie, so wird nicht verweigern jede Hilfe, um ihre Ziele im Universum zu erreichen R.

Nun, was gibt es da zu verbergen. Ich brauche eine zuverlässige Berechnung der Entropie und alles, was damit zusammenhängt. Soweit ich weiß, können Sie thematische Toolkits für das Paket herunterladen. Wenn es eine gibt und Sie davon wissen, behalten Sie sie nicht für sich... Sprechen aus der Wendung!!!! Jetzt wird man Ihnen hier auf jeden Fall zuhören. Danke!!!!

Da gibt es nichts zu sagen. Im Kristallpalast ist es so klar wie der Tag.

Ich zähle die Nichtentropie. Ich sehe sofort den Unterschied zwischen der aktuellen Verteilung und der Normalverteilung (d. h. ein Parameter ersetzt alle NE-Momente gleichzeitig!), d. h. ich sehe die Nicht-Markierung des Prozesses mit seinen "Schwänzen" vollständig. Jetzt muss nur noch ein Korrespondenztisch für den Abschluss von Geschäften erstellt werden, und das war's.

Grund der Beschwerde: