Signal kopieren

 

Hallo alle zusammen,



Ich habe von jemandem sein Signal abonniert und leider zeigt mir bei seiner Kontoübersicht keine Trades an obwohl da man eine 1234567+- sehen kann jedoch nicht die einzelnen Trades. Normalerweise sobald man ein Signal abonniert sieht man das. 

bei der Konto Übersicht steht das hier bei mir "  Aktivieren Sie den Kopierhandel auf der MetaTrader Plattform, um alle Signaldaten zu sehen. " So ich habe bereits Auto-Trading an und bin auch über den Meta Trader 4 mit meinem MQL5 Konto eingeloggt.

hoffe auf eure Hilfe.


vg

 
  1. Sagar Zead Hassan Abuzayed:

Hallo alle zusammen,



Ich habe von jemandem sein Signal abonniert und leider zeigt mir bei seiner Kontoübersicht keine Trades an obwohl da man eine 1234567+- sehen kann jedoch nicht die einzelnen Trades. Normalerweise sobald man ein Signal abonniert sieht man das. 

bei der Konto Übersicht steht das hier bei mir "  Aktivieren Sie den Kopierhandel auf der MetaTrader Plattform, um alle Signaldaten zu sehen. " So ich habe bereits Auto-Trading an und bin auch über den Meta Trader 4 mit meinem MQL5 Konto eingeloggt.

hoffe auf eure Hilfe.


vg

Da ich kein MT4-Signal habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, außer, dass:

  1. Was steht in den Logs?
  2. Es gibt andere mit MT4, die sich auch nicht mit dem Signalserver verbinden (was steht in den Logs?).
  3. Bei einem gültigen Abo sollte man die aktuell offenen Positionen auf der MQ-Website des Signals sehen - ist das so?
Signal: 'Connecting to signal server' but not connecting.
Signal: 'Connecting to signal server' but not connecting.
  • 2021.08.09
  • www.mql5.com
Hi. I am not sure if this is the right place, but I am asking if anyone having difficulty connecting to signal server...
 
Carl Schreiber:

Da ich kein MT4-Signal habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, außer, dass:

  1. Was steht in den Logs?
  2. Es gibt andere mit MT4, die sich auch nicht mit dem Signalserver verbinden (was steht in den Logs?).
  3. Bei einem gültigen Abo sollte man die aktuell offenen Positionen auf der MQ-Website des Signals sehen - ist das so?

In den logs kommt fast jede 5 Minuten  Signal - connecting to signal server

also ist alles im grünen Bereich oder ?


 
Sagar Zead Hassan Abuzayed:

In den logs kommt fast jede 5 Minuten  Signal - connecting to signal server

also ist alles im grünen Bereich oder ?


Nur das? Es heißt Verbindung wird hergestellt.

Ist sie hergestellt sollte so etwas folgen wie:

signal provider has balance 1234,56 USD, leverage 1:500; subscriber has balance 2345.67 EUR, leverage 1:500
synchronization finished successfully
ping to signal server 25.71 ms, to trade server 25.96 ms

Gibt es denn auf de Webseite des Signals Positionen, aber nicht auf dem Konto?

 
Carl Schreiber:

Nur das? Es heißt Verbindung wird hergestellt.

Ist sie hergestellt sollte so etwas folgen wie:

Gibt es denn auf de Webseite des Signals Positionen, aber nicht auf dem Konto?

Also es steht nur 2021.08.09 10:37:31.644 '************': Signal - connecting to signal server

ca. alle 5 minuten.


auf der website des anbieters sind positionen offen , das erkenne ich bei der anzeige Profit -+1.234,45

aber sehe die trades nicht bzw. welche Positionen geöffnet sind. ( normalerweise sollte man das nach einem Abonnement sehen können oder die Handelsshistorie (sehe nur bis seite 2) )


liegt das vielleicht daran das mein Broker keine Abonnement Signale akzeptiert ?

 
Sagar Zead Hassan Abuzayed:

Also es steht nur 2021.08.09 10:37:31.644 '************': Signal - connecting to signal server

ca. alle 5 minuten.


auf der website des anbieters sind positionen offen , das erkenne ich bei der anzeige Profit -+1.234,45

aber sehe die trades nicht bzw. welche Positionen geöffnet sind. ( normalerweise sollte man das nach einem Abonnement sehen können oder die Handelsshistorie (sehe nur bis seite 2) )


liegt das vielleicht daran das mein Broker keine Abonnement Signale akzeptiert ?

Du müsstest doch erkennen, ob Du erfolgreich das Signal abonniert hast, sowohl auf der MQ-Seite des Signals wie auch im Terminal.

Was steht in den Logs - ist das Abo abgelaufen?
 
Carl Schreiber:

Du müsstest doch erkennen, ob Du erfolgreich das Signal abonniert hast, sowohl auf der MQ-Seite des Signals wie auch im Terminal.

Das Signal wurde ja bereits abonniert und bezahlt. in Navigator ist unter dem Konto das angegebene Signal ***** Gelb markiert

und auf der Homepage auf seinem Profil ist es auch bereits abonniert jedoch ist es eingeschränkt wie als hätte ich es nicht abonniert....

 
Sagar Zead Hassan Abuzayed:

Das Signal wurde ja bereits abonniert und bezahlt. in Navigator ist unter dem Konto das angegebene Signal ***** Gelb markiert

und auf der Homepage auf seinem Profil ist es auch bereits abonniert jedoch ist es eingeschränkt wie als hätte ich es nicht abonniert....

Vielleicht ist es nicht mehr verfügbar?

Schau mal hier: https://www.mql5.com/en/forum/375237#comment_23921658

emergency signal following problem. I subscribe signal, it alway show "connecting to signal server". But my other signal subscribe works fine.
emergency signal following problem. I subscribe signal, it alway show "connecting to signal server". But my other signal subscribe works fine.
  • 2021.08.09
  • www.mql5.com
I noticed there are some positions opening on signal main page. But, on my account, nothing position opened. so i check journal log...
 
danke für eure Hilfe aber irgendwie geht das jetzt .... keine ahnung wie aber es funktioniert
Grund der Beschwerde: