Expert Advisor im Markt gekauft, läuft jedoch nicht auf dem MQL VPS Server

 

Hallo zusammen,


ich habe den EA  <gelöscht - keine Diskussion über Produkte> im Markt gekauft, nachdem der Backtest positiv war.


Ich wollte ihn dann auf mein VPS Server migrieren, da läuft der jedoch nicht, in der Beschreibung

steht auch nichts davon das er nicht läuft, es lediglich die Standardeinstellungen drin.


Verkäufer reagiert leider nicht.


Was für Möglichkeiten gibt es, ich habe keine Lust mein Laptop im Dauerbetrieb laufen zu lassen, 

wie bekomme ich meine Zahlung wieder zurück?


Danke

 
Was sagen die Logs? Läuft nicht ist etwas wenig für eine Hilfestellung.
 
Carl Schreiber:
Was sagen die Logs? Läuft nicht ist etwas wenig für eine Hilfestellung.
Es kommt failed to load program
 
Carl Schreiber:
Was sagen die Logs? Läuft nicht ist etwas wenig für eine Hilfestellung.
Anbei Screenshot 
Dateien:
 
Binsdorfer:
Anbei Screenshot 

Ist denn vor dem Migrieren der Programmhandel erlaubt?

Einerseits in der Menüzeile des Terminals:


andererseits im ersten Tab beim Start des/der EAs im Einstellungsfenster:


Dann müsste oben rechts auf dem Chart ein kleines 'grünes' Männchen erscheinen - kein rotes.
 
Carl Schreiber:

Ist denn vor dem Migrieren der Programmhandel erlaubt?

Einerseits in der Menüzeile des Terminals:


andererseits im ersten Tab beim Start des/der EAs im Einstellungsfenster:


Dann müsste oben rechts auf dem Chart ein kleines 'grünes' Männchen erscheinen - kein rotes.
Guten Morgen,
meines Wissens muss dies nicht angeklickt werden wenn man auf VPS migriert, hab da bei keinem EA gemacht und alle laufen. Jeder EA auf dem VPS handelt automatisch,  man kann ihn ja auch nicht direkt stoppen sondern muss ihn ja weg migrieren wieder. Wenn ich auf dem Terminal ihn auf Grün setz handelt er ja dort auch und auf dem VPS gleichzeitig. Problem ist der Upload/Migration, was immer fehlschlägt egal welche Input Einstellung.
 
Binsdorfer:
Ich habe gerade gelesen, dass es wohl ein Problem gab, das aber bereits gelöst wurde: https://www.mql5.com/en/forum/373258#comment_23430351
VPS problems
VPS problems
  • 2021.07.13
  • www.mql5.com
My vps on the mt4 platform was working fine until today that I wanted to stop it and then migrate again I faced some serious issues...
Grund der Beschwerde: