Historische Order Ticket selektieren und Daten weiterverarbeiten

 

Einen schönen Vormittag!

ich "wage" es jezt wieder - trotz fehlender Basics - hier eine Frage zu stellen.

Den EA vom letzten Posting habe ich jetzt zum Laufen gebracht; um ein positives Ergebnis zu erreichen, muss ich verhindern, dass der EA 2 x hintereinander die gleiche Ordertype sendet.

Also wenn die aktuellste historische Order vom Typ Buy war, darf der EA auch wenn er ein weiteres Buy - Signal erkannt hat, nicht nochmals eine Buy - Order platzieren.

Ich hoffe, dass es mir mittels des angehängten Scripts gelungen ist, die Ordernummern, Ordertyp usw. der letzen 24 Stunden beginnend von der CurrentTime  weg aufzurufen.

Ich brauche den Ordertyp der "jüngsten" in der History verspeicherten Order um dann bei den Sell/BuyConditioins mit einer if - Bedingung die nochmalige Platzierung einer gleichtypischen Order zu untersagen.

Danke für die freundliche Ünterstützung

P.S. ich möchte wirklich niemand irgendwie verärgern!

Dateien:
selectDay.mq5  3 kb
 
FrLeLa:

Einen schönen Vormittag!

ich "wage" es jezt wieder - trotz fehlender Basics - hier eine Frage zu stellen.

Den EA vom letzten Posting habe ich jetzt zum Laufen gebracht; um ein positives Ergebnis zu erreichen, muss ich verhindern, dass der EA 2 x hintereinander die gleiche Ordertype sendet.

Also wenn die aktuellste historische Order vom Typ Buy war, darf der EA auch wenn er ein weiteres Buy - Signal erkannt hat, nicht nochmals eine Buy - Order platzieren.

Ich hoffe, dass es mir mittels des angehängten Scripts gelungen ist, die Ordernummern, Ordertyp usw. der letzen 24 Stunden beginnend von der CurrentTime  weg aufzurufen.

Ich brauche den Ordertyp der "jüngsten" in der History verspeicherten Order um dann bei den Sell/BuyConditioins mit einer if - Bedingung die nochmalige Platzierung einer gleichtypischen Order zu untersagen.

Danke für die freundliche Ünterstützung

P.S. ich möchte wirklich niemand irgendwie verärgern!

Hier hast was zum abschauen


https://www.mql5.com/de/forum/259798

Information über den letzten Deal - Last Deal Information
Information über den letzten Deal - Last Deal Information
  • 2018.06.20
  • www.mql5.com
Heute hab ich was für euch, nachdem ich ja mal gesucht habe, wie ich die Informationen über den letzen Deal herausbekomme ACHTUNG: Deal nicht orde...
 
amando:

Hier hast was zum abschauen


https://www.mql5.com/de/forum/259798

Danke
Grund der Beschwerde: