MT-5-PLATTFORM , EIGENWECHSEL VOM HEDGINGMODUS AUF DEN NETTINGMODUS

 

Guten Tag allerseits.

Gibt es die Möglichkeit eine aktuell genutzte MT-5-Plattform im Hedgingmodus   selbst  in den Nettingmodus zu versetzen ?


Einfach ausgedrückt:

Mit einigen Klicks verwandele    ich selber    meine mir von einem Broker zur Verfügung gestellte MT-5-Plattform vom aktuellen

Hedgingmodus in den Nettingmodus und , so wie ich gerade handeln möchte , auch wieder zurück in den Hedgingmodus.

Ganz einfach so wie es mir passt , vielleicht mehrmals am Tage.


Falls dazu eine Programmierung erforderlich wäre würde ich gerne dafür den Auftrag gegen entsprechende Vergütung erteilen.

Idealerweise sollte es dazu einen  HEDGING-NETTING-BUTTON  geben wo ich lediglich den Verfahrensmodus anzuklicken bräuchte.


Viele Grüsse - TickPipTrader

 
TickPipTrader:

Guten Tag allerseits.

Gibt es die Möglichkeit eine aktuell genutzte MT-5-Plattform im Hedgingmodus   selbst  in den Nettingmodus zu versetzen ?


Einfach ausgedrückt:

Mit einigen Klicks verwandele    ich selber    meine mir von einem Broker zur Verfügung gestellte MT-5-Plattform vom aktuellen

Hedgingmodus in den Nettingmodus und , so wie ich gerade handeln möchte , auch wieder zurück in den Hedgingmodus.

Ganz einfach so wie es mir passt , vielleicht mehrmals am Tage.


Falls dazu eine Programmierung erforderlich wäre würde ich gerne dafür den Auftrag gegen entsprechende Vergütung erteilen.

Idealerweise sollte es dazu einen  HEDGING-NETTING-BUTTON  geben wo ich lediglich den Verfahrensmodus anzuklicken bräuchte.


Viele Grüsse - TickPipTrader

Kurze Antwort: Nein.

Man muss zwei Konten haben beim selben oder bei zwei verschiedenen Broker(n) haben - beio mit Geld, wenn man handeln will.

PS: GROSSBUCHSTABEN sind unhöflich, gelten als Schreien - man kann darauf verzichten.

 
Carl Schreiber:

Kurze Antwort: Nein.

Man muss zwei Konten haben beim selben oder bei zwei verschiedenen Broker(n) haben - beio mit Geld, wenn man handeln will.

PS: GROSSBUCHSTABEN sind unhöflich, gelten als Schreien - man kann darauf verzichten.

      Das mit den Grossbuchstaben habe ich verstanden.

      Da man Geld benötigt um handeln zu können ist mir bekannt ; ich habe bei 2 unterschiedlichen Brokern

      jeweils ein Live-MT-5-Handelskonto ; das eine in den USA in der Nettingvariante und das andere hier in

      Europa in der Hedgingvariante.

      Warum aber nein , weshalb soll so etwas nicht möglich sein ?

      Gibt es eine nachvollziehbare Begründung für das Nein ?


      Gruß - TickPipTrader

 
Gibt es eine nachvollziehbare Begründung für das Nein ?

Die Buchhaltung und Berechnung des Brokers für dasjew. Kontentyps sind unterschiedlich, so wie bei Auto- oder Zugfahren, da kann man auch nicht während der Reise 'umschalten'.

 
TickPipTrader:

      Das mit den Grossbuchstaben habe ich verstanden.

      Da man Geld benötigt um handeln zu können ist mir bekannt ; ich habe bei 2 unterschiedlichen Brokern

      jeweils ein Live-MT-5-Handelskonto ; das eine in den USA in der Nettingvariante und das andere hier in

      Europa in der Hedgingvariante.

      Warum aber nein , weshalb soll so etwas nicht möglich sein ?

      Gibt es eine nachvollziehbare Begründung für das Nein ?


      Gruß - TickPipTrader


Es gibt Broker, bei denen geht das im Kundenbereich per Knopfdruck zu ändern.

Ob dies bei deinem Broker so ist, musst du nachschauen / erfragen...

Grund der Beschwerde: