Was passiert wenn man einen laufenden Roboter neu migriert wärend Positionen offen sind?

 

Hallo ich habe vorhin ausversehen meine Charts gelöscht und unter meinem Konto wurde dann auf einmal nicht mehr mein Roboter angezeigt:

Wenn ich dann die Charts wieder hinzugefügt habe, habe ich nicht das Signalfenster gesehen.

Ich habe jetzt wieder die Charts hinzugefügt, den Roboter drauf geschoben, den Roboter wieder aktiviert mit den richtigen Eintellungen und nochmals mit dem VPS migriert.

War das jetzt richtig? Was wird aus den offenen Positionen?

Habe ich jetzt irgendwas zerstört?

 
Insbesondere die Frage "Was wird aus den offenen Positionen?" kann dir nur der Entwickler beantworten, da dieser die entsprechende Logik kennt. An sich ist es kein Problem für einen EA die offenen Positionen wieder zu "finden", allerdings muss man das dem Experten beigebracht haben. Ob das bei deinem der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich den EA nicht kenn.
 
Mathias Sebastian Kron:
Insbesondere die Frage "Was wird aus den offenen Positionen?" kann dir nur der Entwickler beantworten, da dieser die entsprechende Logik kennt. An sich ist es kein Problem für einen EA die offenen Positionen wieder zu "finden", allerdings muss man das dem Experten beigebracht haben. Ob das bei deinem der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich den EA nicht kenn.
habe den entwickler angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe da noch eine weitere Frage, wie schließe ich offene Positionen?
 
rrogi001:
habe den entwickler angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe da noch eine weitere Frage, wie schließe ich offene Positionen?
In der Liste der offenen Positionen (Tab Handel) hat jede Position ein graues x in er Spalte Gewinn, da drauf klicken - oder rechter Mausklick auf die Position und im Kontextmenü gibt es Position schließen
Grund der Beschwerde: