NZDCAD Trade

 

Hi Leute kann mir einer erklären was hier passiert ist? Ich bin bei Markets.com leider ist der Live Chat da im Moment nicht zu erreichen.


NZDCAD

 
Stan:

Hi Leute kann mir einer erklären was hier passiert ist? Ich bin bei Markets.com leider ist der Live Chat da im Moment nicht zu erreichen.

Die Position wurde ausgestoppt, weil der Ask diese Preise erreicht hat.

 
Carl Schreiber:

Die Position wurde ausgestoppt, weil der Ask diese Preise erreicht hat.

Dank für die Antwort. 

Ich vermute das ist Basic Wissen aber ich hab immer gedacht der Kurs muss den Stopp Loss berühren oder überschreiten um ausgelöst zu werden.

 
Stan:

Dank für die Antwort. 

Ich vermute das ist Basic Wissen aber ich hab immer gedacht der Kurs muss den Stopp Loss berühren oder überschreiten um ausgelöst zu werden.

Der Chart zeichnet die Bid-Preise, die Asks muss man sich dazudenken und in kleinen Märkten kann der Spread schon mal ziemlich groß werden.
 
Stan:

Dank für die Antwort. 

Ich vermute das ist Basic Wissen aber ich hab immer gedacht der Kurs muss den Stopp Loss berühren oder überschreiten um ausgelöst zu werden.

Ja, muss er. Und da reicht es mitunter, wenn der Broker den Spread erweitert (so etwas erfassen Backtests leider nicht).

Du wurdest ja um 0:00h ausgestoppt - da hat dann wahrscheinlich eine nächtliche Spreaderweiterung dafür gesorgt, dass Du direkt eine dicke Slippage mit kassierst.

 

Danke euch.

sowas würde mit einem RAW Account von ICMarket vermutlich nicht passieren oder?

 
Stan:

Danke euch.

sowas würde mit einem RAW Account von ICMarket vermutlich nicht passieren oder?

kommt drauf an, manchmal seltsamerweise schon... Achte mal darauf. (Solche Broker-Fragen gehen soweit ich weiß aber gegen die Forenregeln)

 
Optional kannst im MT einstellen das dir Ask & Bid angezeigt wird. Also muss man den sich nicht direkt zudenken. Das kannst machen wenn aufs Chart  klickst dort die Einstellungen zu ändern. Allerdings kann dir keiner oder darf dir keiner sagen ob es bei Broker x oder y so ist da Brokerdiskussion hier untersagt sind.
Grund der Beschwerde: