ACCOUNT_TRADE_EXPERT immer true? - Seite 2

 
Michael Martens:

Welches von beiden?
MQL5_TRADE_ALLOWED oder ACCOUNT_TRADE_EXPERT

Oder beide?

ACCOUNT_TRADE_EXPERT wäre das wenn ich es richtig denke. Der Grundgedanke dahinter wäre zu prüfen ob nur der betreffende EA aktiv oder inaktiv geschaltet ist.aber nicht das Terminal .
 
Aleksi-Trader:
ACCOUNT_TRADE_EXPERT wäre das wenn ich es richtig denke. Der Grundgedanke dahinter wäre zu prüfen ob nur der betreffende EA aktiv oder inaktiv geschaltet ist.aber nicht das Terminal .

Meine zu wissen, das FALSE kommt, wenn mit Investor Passwort eingeloggt wird.

 
Christian:

Meine zu wissen, das FALSE kommt, wenn mit Investor Passwort eingeloggt wird.

Ah okay also muss ich den Status des EA anders anfragen
 
Aleksi-Trader:
Ah okay also muss ich den Status des EA anders anfragen

Was kommt denn bei MQL5_TRADE_ALLOWED raus?

 
Michael Martens:

Was kommt denn bei MQL5_TRADE_ALLOWED raus?

Da ist alles korrekt je nachdem ob ich das automatische Handeln für den MT an oder ab schalte, bei aus false bei an true. Aber das ist wie gesagt dann für alle im MT befindlichen EA. Will ja nur speziell den einen ein und aus schalten.
 
Aleksi-Trader:
Da ist alles korrekt je nachdem ob ich das automatische Handeln für den MT an oder ab schalte, bei aus false bei an true. Aber das ist wie gesagt dann für alle im MT befindlichen EA. Will ja nur speziell den einen ein und aus schalten.
Dann muss ich das überlesen haben - hatte nur gesehen, dass Du das für TERMINAL_TRADE_ALLOWED so beschrieben hast. Ich habe ja eine dritte Variante in den Thread eingeführt, die es in Deinem Ausgangsposting nicht gab.
Grund der Beschwerde: