Kontaktaufnahme zum Metatrader

 

Hallo liebe Forengemeinde,


weiß jemand ob es deutsche Kontakt Möglichkeiten zum Metatrader gibt? Gerne per Mail & Telefon.


Vielen Dank


Gruß


Rene

 

In welcher Angelegenheit?

Für techn. Fragen (Bedienung, Programmierung,..) gibt es dies Forum, der Service-Desk (siehe unten: Kontakt) ist für Kontendinge zuständig.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Carl Schreiber:

In welcher Angelegenheit?

Für techn. Fragen (Bedienung, Programmierung,..) gibt es dies Forum, der Service-Desk (siehe unten: Kontakt) ist für Kontendinge zuständig.

Es geht um einen Betrugsfall den ich melden möchte.
 
René Herzog:
Es geht um einen Betrugsfall den ich melden möchte.

Viel spass, da wirst nicht viel erreichen

 
René Herzog:
Es geht um einen Betrugsfall den ich melden möchte.
Hallo, kannst Du mehr dazu sagen?
Ich glaube  bei mir würde das auch versucht bin mir nicht sicher. 
Gruß Moldovan. 
 
Cornel Daniel Moldovan:
Hallo, kannst Du mehr dazu sagen?
Ich glaube  bei mir würde das auch versucht bin mir nicht sicher. 
Gruß Moldovan. 
So etwas ist eigentlich kein Thema dieses Forums.
 
Carl Schreiber:
So etwas ist eigentlich kein Thema dieses Forums.
Was ist dann das Thema des Forums? 
 
Cornel Daniel Moldovan:
Was ist dann das Thema des Forums? 
Technische Hilfen für das Programmieren und bei der Bedienung des Terminals.
 
Es ist so das nach langem zusammen arbeiten ich nun eine Auszahlung angewiesen habe znd mein broker nun Gebühren möchte. Daher die Vermutung auf Betrug. Was allerdings seltsam ist, dass ich im handelskonto jederzeit selber aktien, cfd Positionen öffnen kann.
Somit denke ich mir, wenn der broker mich richtig betrügen möchte, könnte er doch einfach das Geld vom Handelskonto nehmen. So läuft ja auch er Gefahr das ich, weil ich denke betrogen worden zu sein, einfach irgendwelche Positionen öffne und vielleicht alles verliere. Somit bekommt auch er kein geld.
Hat jemand schon mal von solch einer Aktion gehört?
Vorweg ich weiß leider nicht das masterpasswort, wir hatten es nur einmal eingerichtet.
Gruß 
Rene
 
René Herzog:
Es ist so das nach langem zusammen arbeiten ich nun eine Auszahlung angewiesen habe znd mein broker nun Gebühren möchte. Daher die Vermutung auf Betrug. Was allerdings seltsam ist, dass ich im handelskonto jederzeit selber aktien, cfd Positionen öffnen kann.
Somit denke ich mir, wenn der broker mich richtig betrügen möchte, könnte er doch einfach das Geld vom Handelskonto nehmen. So läuft ja auch er Gefahr das ich, weil ich denke betrogen worden zu sein, einfach irgendwelche Positionen öffne und vielleicht alles verliere. Somit bekommt auch er kein geld.
Hat jemand schon mal von solch einer Aktion gehört?
Vorweg ich weiß leider nicht das masterpasswort, wir hatten es nur einmal eingerichtet.
Gruß 
Rene

Auch Brokerdiskussionen sind hier strikt verboten! Es gibt genug Portale mit Brokerbewertungen, Tante Google kennt sie alle.

Wenn man meint, das Verhalten des Broker ist nicht korrekt, kann man einen Anwalt einschalten oder sich vorher an die den Broker regulierende Behörde (sollte im Impressum stehen) wenden. Hier kann sowieso niemand etwas für Dich machen, auch MQ nicht.

Aber davor noch einmal das Kleingedruckte des Brokers durchlesen?

 
Drum liest man vorher die Geschäftsbedingungen 
Grund der Beschwerde: