Kontaktaufnahme zum Metatrader - Seite 2

 
René Herzog:
Es geht um einen Betrugsfall den ich melden möchte.
 
Ich habe hier ein Signal Aboniert, Vps, alles eingerichtet und seit 2 Wochen hat dieser wi.....r nichts gemacht. Kohle weg hier bist du seitens der Plattform nicht vor Betrug geschützt. Darum erreicht man auch keinen. Weil es keinen interessiert. Hier scheint jeder nur dein bestes zu wollen. Dein Geld! Dafür wird sich mächtig ins versprechen gelegt. Halten muss man nichts....Ganz übel!
 
Peter Gruenefeld:
Was ist passiert?
 
Peter Gruenefeld:
Ich habe hier ein Signal Aboniert, Vps, alles eingerichtet und seit 2 Wochen hat dieser wi.....r nichts gemacht. Kohle weg hier bist du seitens der Plattform nicht vor Betrug geschützt. Darum erreicht man auch keinen. Weil es keinen interessiert. Hier scheint jeder nur dein bestes zu wollen. Dein Geld! Dafür wird sich mächtig ins versprechen gelegt. Halten muss man nichts....Ganz übel!

Das kann zB. daran liegen, dass das Konto des Signals mehr Geld hat und Dein Konto zu wenig, weswegen dann Deine Losgröße Null ist - nur ein Beispiel.

Was steht den in den Logs, wenn das Signal etwas signalisiert und bei nix passiert?

Grund der Beschwerde: