Handeln ohne Geldbeträge?

 

Hallo,


weiß wer obs da was gibts, dass man ohne sichtbare Geldbeträge traden kann? Wenn man ein Live Konto tradet schaut man oft aufs Geld (zumindest ich). Kann man das so einstellen, dass man im Chart wenn man den Stopp und TP einstellt keine Geldbeträge sieht? Nur die pips?

Habe gesucht, finde aber leider nix. Wenn man zB ein Depot verwalten lässt muss man ja auch nicht wirklich sehen welche Beträge da oben sind. Den Kontostand kann man verbergen. Aber im Chart beim verschieben der Linien sieht man trotzdem die Beträge. Hat damit ein anderer auch Probleme? Wie löst ihr dieses Problem? Danke für die Hilfe.

 
Naja, die Kurse sind natürlich Preise. Du kannst natürlich die Preise durch _Point (kleinst mögliche Preisänderung) ersetzen in Form von Custom Symbols, aber dann steht da statt für den EURUSD-Preis 1.21255 (USD)  12'1255 Points - oder Du müsstest einen selbstgewählten 0-Punkt wählen.
 
Ne ich meine zB ich habe ein 1000€ Depot. Kann den TP bei +1000 pkt setzen. Wenn ich mit der Maus dorthin fahre sehe ich Punkte 1000 und G/V x Euro. Dort möchte ich keine Beträge mehr sehen. Ist das überhaupt möglich?
 
rumpe:
Ne ich meine zB ich habe ein 1000€ Depot. Kann den TP bei +1000 pkt setzen. Wenn ich mit der Maus dorthin fahre sehe ich Punkte 1000 und G/V x Euro. Dort möchte ich keine Beträge mehr sehen. Ist das überhaupt möglich?

Nein.