Failure [546] by migration to VPS

 

Hello,

I have a problem when i  migrate my experts/charts... to the VPS

It was workng fine but since today when I migrate it again it showed my this error

<<   loading of Indicator_Push_Notifications (AUDCAD.ecn,H1) failed [546] >>

Nothing changed on this EA, it is doing nothing it's only that the chart has an EA and is migrated for sending push notificatons in an indicator.

Hopefully someone can help me, THANKS

 

Hallo, wir können hier deutsch sprechen :)

Versuch noch einmal die Migration also lokal einrichten und dann migrieren.

 

Hallo, Danke für die Antwort. Lokal auf meinem PC gibt es keinen Fehler und es läuft alles normal. Vorher ist es auf VPS mit ca. 20 Charts und den EA's auch gelaufen.

Erst als ich bei einem die Zeit von 15min auf 1 Stundenchart geändert und neu migiert habe gibt es das Problem. Dann hab ich lokal alle EA's bis auf einen rausgenommen damit nur 1 Chart migriert wird und es war derselbe Fehler.

Beim VPS unter Experten steht: cannot load executable module ... from c:\Hosting\instances\...\MQL5\ subfolder

Ich verstehe zu wenig davon, wird bei jeder Mirgration das alte gelöscht und neu geschrieben oder überschrieben. Irgendwo muss doch da ein Fehler passieet sein wenn es auf dem PC normal läuft

 

ich habe jetzt einen neuen EA versucht und jetzt klappt es wieder. Der EA ist eigentlich nur dazu da um den Chart zu migrieren. Er macht keine automatischen Orders aber es ist dadurch möglich push-Benachrichtungen zu senden. Der jetztige EA ist genau gleich, er hat nur einen anderen Namen, komisch das es jetzt wieder normal läuft.

Grund der Beschwerde: