Zugriff aufs Konto nur über Handyapp

 

Hallo zusammen,

Habe hier einen etwas dubiosen Sachverhalt, vielleicht kann mir jemand der fachkundig ist damit helfen, ich bin leider überfordert.

Ich habe durch eine Onlinebekanntschaft den MT5 empfohlen bekommen und nach längerem Hin und Her mich dazu entschieden das Trading dort auszuprobieren.

Habe Geld dort über die <gelöscht> eingezahlt und auch schon wieder etwas ausbezahlt bekommen, allerdings immer über den von ihr empfohlenen Broker.

Dieser ist jetzt nicht mehr zu erreichen, auf meiner MT5 App im Handy zeigt es mir meinen Real Account mit meinem Guthaben in USDT an, wenn ich allerdings

vom Computer darauf zugreife und mich dort auf mein Account einlogge kann ich das Guthaben nicht sehen und auch nichts handeln etc.

Bin ich hier auf einen Schwindel hereingefallen? Wie gesagt es war wohl blauäugig einfach darauf zu vertrauen und hat mir vielleicht jemand einen Tipp oder

Erfahrungen mit sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe 

 
Manuel Roll:

Hallo zusammen,

Habe hier einen etwas dubiosen Sachverhalt, vielleicht kann mir jemand der fachkundig ist damit helfen, ich bin leider überfordert.

Ich habe durch eine Onlinebekanntschaft den MT5 empfohlen bekommen und nach längerem Hin und Her mich dazu entschieden das Trading dort auszuprobieren.

Habe Geld dort über die <gelöscht> eingezahlt und auch schon wieder etwas ausbezahlt bekommen, allerdings immer über den von ihr empfohlenen Broker.

Dieser ist jetzt nicht mehr zu erreichen, auf meiner MT5 App im Handy zeigt es mir meinen Real Account mit meinem Guthaben in USDT an, wenn ich allerdings

vom Computer darauf zugreife und mich dort auf mein Account einlogge kann ich das Guthaben nicht sehen und auch nichts handeln etc.

Bin ich hier auf einen Schwindel hereingefallen? Wie gesagt es war wohl blauäugig einfach darauf zu vertrauen und hat mir vielleicht jemand einen Tipp oder

Erfahrungen mit sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe 

Diskussionen über Broker sind hier strikt verboten! Außerdem kann hier sowieso niemand helfen. Aber es gibt Sites, die Broker testen und Infos bereit halten was zur Auf- bzw. Abwertung führt(e) - frag mal Tante Google und grüß sie schön von mir ;)

Kannst Du wegen des Fernabsatzgesetzes das Geld über die Zahlungsmethode zurückfordern oder ist das schon zu spät?

Ansonsten bei so etwas erst den Broker kontaktieren (Tel. Chat E-Mail..) dann dessen Regulierungsbehörde.

Übrigens, es gibt Broker, die Zahlen Geld für vermittelte Kunden - nur so für die Zukunft.

 
Mt4 oder mt5?
 

okay,

danke es ist MT5, und leider kannn ich den Broker nicht mehr erreichen.....könnte mir eventuell ein anderer Broker darauf zugreifen? wie gesagt ich kenne mich hiermit gar nicht aus und 

habe einfach jemanden vertraut.....

 
Manuel Roll:

okay,

danke es ist MT5, und leider kannn ich den Broker nicht mehr erreichen.....könnte mir eventuell ein anderer Broker darauf zugreifen? wie gesagt ich kenne mich hiermit gar nicht aus und 

habe einfach jemanden vertraut.....

Ich bermute das geld kannst abschreiben, der broker ist vermutlich auch ausserhalb der eu

 
Manuel Roll:

okay,

danke es ist MT5, und leider kannn ich den Broker nicht mehr erreichen.....könnte mir eventuell ein anderer Broker darauf zugreifen? wie gesagt ich kenne mich hiermit gar nicht aus und 

habe einfach jemanden vertraut.....

Also zwischen Weihnachten und Neujahr oder Hl. 3 Könige ist uU. der nicht besetzt, auch weil kaum jemand handelt. Es könnte sein, dass danach sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Grund der Beschwerde: