Expert advisors vs- signals

 

Hallo, 

vielleicht dumme Frage.

Ein abonniertes Signal arbeitet ja immer nur auf einem Account.

Wenn ich einen EA kaufe und ihn auf einen Chart ziehe, so führt er die Order auf allen Accounts  aus ? (vorausgesetzt VPS läuft und Geld zur Ausführung vorhanden?)?

Das gilt gleichermaßen für EAs und Utilitys wie Multiplier?

Falls dem nicht so ist, wo sehe ich im Nachhinein auf welchem Account der EA läuft und wo nicht?


Danke für Eure Antwort

 

Diese Frage versteh ich nicht: "Falls dem nicht so ist, wo sehe ich im Nachhinein auf welchem Account der EA läuft und wo nicht?"

Ich sollte doch wissen, was auf meinen Konten läuft.

 

---vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, sorry dafür:


Im Navigator sehe ich zu jedem Server die zugehörigen Accounts. Zu einem entsprechenden Account darunter das evtl. abonnierte Signal

Den EA ziehe ich ja dagegen auf einen Chart. Mit rechtem Mausklick sehe ich unter Experten, Eigenschaften den Namen des EA auf diesem Chart.

Wenn ich jetzt auf einen anderen Account gehe, bleibt diese Darstellung ja erhalten, d.h. auch hier sehe ich für den neuen Account den gleichen EA.


Hintergrund: 

Ich habe zwei Signale, die ich auf zwei verschiedenen Accounts laufen lassen.

Eines wg. des geringen DD mit einem Multiplier (Utility, wird aber auf den Chart gezogen wie ein EA), das zweite Signal auf einem anderen Account ohne Multiplier


Geht das überhaupt?

 

Ähm, Du machst das doch, dann geht es doch - oder?

Es müssen aber zwei Terminal laufen: Je Konto ein Terminal, je Signal ein Konto (, je Terminal ein MQ-VPS)

 
Hatte das bisher immer mehrere Terminals über unterschiedliche Broker laufen lassen - habe jetzt im englischssprachigen MQL- Forum unter ""

how to change default MT4 terminals when downloading from mql5

New comment

gesehen, wie ich einfach durch copy - paste im Programmordner ein zweites Terminal bei einem Broker aufmache.

Hätte ich auch selbst draufkommen können ;)

Funktioniert jetzt - vielen Dank!


MQL5 forum
MQL5 forum
  • www.mql5.com
MQL5: Forum on automated trading systems and strategy testing
Grund der Beschwerde: