Mehr Kurshistorie / Minenwerte in MT4 integrieren

 

Hallo,


ich hätte gerne deutlich mehr Kurshistorie im MT4 (mind. 20, besser 50 Jahre). Bevorzugt Forex (Mayors), Rohstoffe (Gold, Silber, Öl, BTC), Indizees (DAX, SP 500) am Besten für alle Zeitrahmen. Gibt es entsprechende Software oder Online-Dienste oder Ähnliches, die das bewerkstelligen können?

Ich bin zur Zeit in Gold- und Silberminen investiert. Gibt es eine Möglichkeit Minen (auch Explorer) in den MT4 zu laden?


Mit freundlichem Gruß

Andreas Schulz

 
numbcold:

Hallo,


ich hätte gerne deutlich mehr Kurshistorie im MT4 (mind. 20, besser 50 Jahre). Bevorzugt Forex (Mayors), Rohstoffe (Gold, Silber, Öl, BTC), Indizees (DAX, SP 500) am Besten für alle Zeitrahmen. Gibt es entsprechende Software oder Online-Dienste oder Ähnliches, die das bewerkstelligen können?

Ich bin zur Zeit in Gold- und Silberminen investiert. Gibt es eine Möglichkeit Minen (auch Explorer) in den MT4 zu laden?


Mit freundlichem Gruß

Andreas Schulz

  1. Die historischen Kurse kommen vom Broker des Kontos.
  2. Wenn der nicht mehr bietet, müsste man ihn wechseln.
  3. Eigene hist. Daten für MT4 erstellen ist ziemlich schwierig.
  4. Was willst Du mit 50 Jahre alten Daten? Die haben heute keine Relevanz mehr - viel hilft viel funktioniert so nicht.
  5. MQ bietet Demokonten mit der nach meiner Erfahrung größten kostenlosen hist. Datenbasis für einige Symbole.
  6. Warum wechselst Du nicht zu MT5? Da ist viel weiterentwickelt worden.
Grund der Beschwerde: