Windows Neu Altes Terminal Mitnehmen

 

Hey welche Optionen gibt es mein Altes Terminal auf einer neu installation des Windos 1 zu 1 wieder zu haben ??! 

Mein Windows hat sich Zerschossen, ein öffnen des Abgesicherten Modus Zeigt den gleichen BlueScreen wie beim Normalen Starten.

an die Daten des Terminals komme ich ja noch, wie kann ich dieses 1zu1 auf das neue Windows Bringen ??=

 
Starte ein Rettungslinux vom USB-Stick (mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein, musst Googlen) und mach eine Rettungskopie der Webseite C:\Users\{user} - das würde ich versuchen.
 
Carl Schreiber:
Starte ein Rettungslinux vom USB-Stick (mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein, musst Googlen) und mach eine Rettungskopie der Webseite C:\Users\{user} - das würde ich versuchen.

verstehe ich nicht ich habe windows und komme auch an die User Daten,  

aber wie bekomme ihc diese in den Terminal inklusive gekaufter indikatoren 

habe versucht eine portable version zu machen aber da gehen die ganzen market sachen nicht ??


ich habe es jetzt mit einer Portablen Version Versucht das beim Nächsten mal nciht alles weg ist, 


Kann es sein das die Lizenz für Produkte Betriebssystem abhängig ist und nicht Terminal abhängig 

 

Gekauftes oder Abonniertes funktioniert NICHT mit portable!

Der Ordner wie ..C:\Users\..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ BCDEABB7FE91819D147F14B92E0D9730

ist ein PC- und OS-gebundener Schlüssel.

Schau mal wie viel Aktivierungen noch da sind.

 
Carl Schreiber:

Gekauftes oder Abonniertes funktioniert NICHT mit portable!

Der Ordner wie ..C:\Users\..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\ BCDEABB7FE91819D147F14B92E0D9730

ist ein PC- und OS-gebundener Schlüssel.

Schau mal wie viel Aktivierungen noch da sind.

Ein Paar Aktivierungen sind noch Vorhanden, mach ein aber bissel Nervös diese einschränkung :(

Grund der Beschwerde: