Gekaufter und bezahlter Indikator lässt sich nicht installieren

 

Guten Tag,

ich habe im MQL5 einen EA/Indikator gekauft der sich bei Einkäufe wiederfinden lässt, allerdings nach dem klick auf "Im Terminal installieren" passiert nichts mehr.

Ich spreche hier von der MT5 Plattform Desktopversion  auf meinem virtuellen Server auf dem ich meinen Arbeitsplatz  "nachbauen" möchte.


Gruß

 
andre:

Guten Tag,

ich habe im MQL5 einen EA/Indikator gekauft der sich bei Einkäufe wiederfinden lässt, allerdings nach dem klick auf "Im Terminal installieren" passiert nichts mehr.

Ich spreche hier von der MT5 Plattform Desktopversion  auf meinem virtuellen Server auf dem ich meinen Arbeitsplatz  "nachbauen" möchte.


Gruß

Das hängt vielleicht an dieser Beschränkung:

IV. Produkte §§ 12:

Für jeden Käufer wird automatisch eine sichere Version des Produkts generiert, die es erlaubt das Produkt nur auf dem Gerät (Computer Hardware und Betriebssystem) zu nutzen, von dem die Kaufanfrage gesendet wurde.Gekaufte Produkte sind an spezifische Geräte und Betriebssystemkopien gebunden. Dementsprechend kann ein Produkt nicht genutzt werden, wenn die Hardware getauscht wurde oder das Betriebssystem neuinstalliert wird - auch nicht, wenn es sich um Hardware des gleichen Typs und die gleiche Betriebssystemversion handelt.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Der mql5.com Market Service ist ein Dienst für den sicheren Ein- und Verkauf von Programmen geschrieben in MQL5/MQL4, im folgenden Produkte genannt. Der Market Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die den Nutzungsbedingungen des Market Services zugestimmt haben und mindestens 18 Jahre als sind. Produkte können nur im...
Grund der Beschwerde: