Strategietester

 

Hallo! Ich verwende gerne den Strategiestester um meine EA auf Richtigkeit zu prüfen! Leider werden die Indikatoren (obwohl ich das entsprechende "Häckchen" auf der Eingabemaske gesetzt habe) nur hin und

wieder angezeigt. Es gibt für mich KEINEN ersichtlichen Grund warum er einmal den Indikator anzeigt und das andere mal nicht? Hat jemand ähnliche Probleme bemerkt?

 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe in meinen EA's gewisse Indikatoren programmatisch eingebunden. Manchmal werden diese angezeigt, manchmal nicht. Ebenso werden bei der Chartdarstellung meine Einstellungen (aus default.tpl) manchmal ignoriert.

Ich vermutete bisher, daß das bei mir mit dem Umfeld (Linux, Wine) zusammenhängt. Habe den Eindruck, als ob der freie RAM hier noch eine Rolle spielt...

 
Gerald Böhm:

Hallo! Ich verwende gerne den Strategiestester um meine EA auf Richtigkeit zu prüfen! Leider werden die Indikatoren (obwohl ich das entsprechende "Häckchen" auf der Eingabemaske gesetzt habe) nur hin und

wieder angezeigt. Es gibt für mich KEINEN ersichtlichen Grund warum er einmal den Indikator anzeigt und das andere mal nicht? Hat jemand ähnliche Probleme bemerkt?

speichere die ein Template mit den indis ab und nenne es Tester.tpl