No Price / Off quotes

 

Hallo,


kann mir wer sagen woher diese Meldung kommt? gibts nur bei Futures CFD und hab ich auch bei anderen Brokern noch nie gesehen

No Price: wenn man den Stop per Drag and Drop nachzieht

Off Quotes: Wenn man eine Order über EA setzen will


danke

 
amando:

Hallo,


kann mir wer sagen woher diese Meldung kommt? gibts nur bei Futures CFD und hab ich auch bei anderen Brokern noch nie gesehen

No Price: wenn man den Stop per Drag and Drop nachzieht

Off Quotes: Wenn man eine Order über EA setzen will


danke

Schau Dir einmal die minimale Schwankung der Preise an, ich glaube(!) die ist 25 Punkte, damit ergäbe sich für ein sl kein 53.90 sondern entweder ein 54.00 oder 53.75

 
nein das ist es nicht, weil der SL ist ja ursprünglich auf 54.23, das passt alles
 
amando :
no it is not, because the SL is originally on 54.23, everything fits
Welcher Broker?
 
amando:

Hallo,


kann mir wer sagen woher diese Meldung kommt? gibts nur bei Futures CFD und hab ich auch bei anderen Brokern noch nie gesehen

No Price: wenn man den Stop per Drag and Drop nachzieht

Off Quotes: Wenn man eine Order über EA setzen will


danke

Kannst Du mal aus beiden Logs Journal und Expert den ganzen Trade bis zu dieser Fehlermeldung hier posten?

 
Alain Verleyen:
Welcher Broker?

Activtrades

wie gesagt, passiert nur bei futures cfd

 
Carl Schreiber:

Kannst Du mal aus beiden Logs Journal und Expert den ganzen Trade bis zu dieser Fehlermeldung hier posten?

Muss ich suchen

 
amando:

Muss ich suchen

Im jew. Log. rechter Mausklick und schon bist Du da. Außerdem wird dadurch der cache in die Datei geschrieben.

 
amando :

Hallo,


kann mir wer sagen woher diese Meldung kommt? gibts nur bei Futures CFD und hab ich auch bei anderen Brokern noch nie gesehen

No Price: wenn man den Stop per Drag and Drop nachzieht

Off Quotes: Wenn man eine Order über EA setzen will


danke

Muss ein serverseitiges Problem sein. Ich habe versucht, einige Limit Orders manuell zu platzieren, manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

2020.05.06 13: 41: 53.738 Trades '5382494': Fehlgeschlagenes Verkaufslimit 0,01 CottonJul20 bei 55,26 [Keine Preise]
2020.05.06 13: 42: 36.025 Trades '5382494': Akzeptiertes Verkaufslimit 0,01 CottonJul20 bei 55,23

Nicht normal, dass ein Verkaufslimit mit [Keine Preise] abgelehnt wird. Fragen Sie den Broker.

 
Alain Verleyen:

Muss ein serverseitiges Problem sein. Ich habe versucht, einige Limit Orders manuell zu platzieren, manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

2020.05.06 13: 41: 53.738 Trades '5382494': Fehlgeschlagenes Verkaufslimit 0,01 CottonJul20 bei 55,26 [Keine Preise]
2020.05.06 13: 42: 36.025 Trades '5382494': Akzeptiertes Verkaufslimit 0,01 CottonJul20 bei 55,23

Nicht normal, dass ein Verkaufslimit mit [Keine Preise] abgelehnt wird. Fragen Sie den Broker.

Danke, werd ich mal machen, das hab ich mir auch schon gedacht, bei market orders hätte ich es ja verstanden, wobei bei cfd dürfte es das auch nicht geben

 
Eigentlich handelst Du beim Forexhandel auch CFDs! Beim Future sind nur ein paar Parameter anders.
Grund der Beschwerde: