Magic Number - Seite 2

 
Alain Verleyen:

Sei nicht faul ;-)

hatte ich auch im Kopf .. :-))
 
amando :

Einen vorschlag@@Alain ?

Wenn Sie Software erstellen, die andere Benutzer verwenden, benötigen Sie etwas wirklich Robustes, insbesondere wenn es sich um Magic Number handelt, da dies ansonsten zu einem katastrophalen Verhalten des Handelskontos führen kann.

Die Verwendung einer Hash-Funktion ist daher eine gute Idee, vorausgesetzt, dass:

1. Sie verwenden einen Hash-Algorithmus mit einer langen Kollisionsrate (Adler32 ist mir nicht bekannt, aber ich habe gelesen, er ist "leicht zu kollidieren", sollte bestätigt werden ... oder nicht).

2. Sie wählen einen Hash, der nicht auf Benutzeraktionen anspricht. Der EA-Name ist also nicht zuverlässig, die ChartID auch nicht.

Dann müssen Sie Ihre Spezifikationen korrigieren:

  • Was passiert, wenn der EA auf mehreren Charts für dasselbe Symbol platziert wird? Wahrscheinlich erlaubt, aber nur, wenn die relevanten Parameter unterschiedlich sind. Sie können auch mehr als eine Instanz pro Symbol verbieten.
  • Was sind die relevanten Parameter? Kosmetische sind offensichtlich nicht relevant, aber erfordert der Parameter "Stoploss Pips" eine andere Magic Number?
  • Wird der Chart-Zeitrahmen als relevant angesehen?

Es muss also variabel sein, wenn Sie andere Parameter (oder nicht), andere Zeiträume (oder nicht) verwendet haben, aber es sollte keine Abweichung von Benutzeraktionen geben. Das ist kein triviales Problem.

Ehrlich gesagt habe ich nie versucht, es zu tun, da es eine Menge Komplikationen für den geringen Nutzen gibt, und keine Kunden haben das jemals gefragt. Ich halte mich lieber von einer solchen Verantwortung fern (wenn Sie sie bereitstellen, muss sie zu 100% zuverlässig sein) und gebe einen Eingabeparameter an, dann ist es die Verantwortung des Kunden, sie korrekt zu verwalten.

Wenn es nur für Ihren eigenen Gebrauch ist, können Sie wahrscheinlich einige Regeln festlegen und einige Komponenten verwenden, um das Problem zu vereinfachen. Aber sei sehr vorsichtig.

Grund der Beschwerde: