MT5 für MacOS ??

 
Habe die Ehre 

Hat wer einen Tipp für mich wie ich MT5 auf meinem MacBook zum laufen bekomme?


macOS Catalina ünterstütz PlayOnMac leider nicht.  und ich werd nicht schlau wie ich es zum laufen bekomme   

ohne das ich WindowsOS auf meine Mac installieren muss 


danke  und Happy Trade

 

Hi,

von Admiral Markets gibt es ein Setup, das WINE mit installiert.. klappt ganz gut.

VG, Chris

 
lindomatic:

Hi,

von Admiral Markets gibt es ein Setup, das WINE mit installiert.. klappt ganz gut.

VG, Chris

Hab es gerade versucht 

lässt sich auch nicht öffnen 


die kleinen Nachteile vom Mac

 
masMusa:

Hab es gerade versucht 

lässt sich auch nicht öffnen 


die kleinen Nachteile vom Mac

Mal rebooted? 

Bei mir läuft's ganz gut auf dem MacBook, der MetaEditor spinnt manchmal und schreibt was er will, dann muss ich restarten, hält sich aber in Grenzen.
Aus diesem Grund haben andere Broker keine Version für OSX. 

 

Moin,


leider bekomme ich den MT5 oder MT4 auch nicht unter MacOSX Catalina zum laufen. Auch PlayOnMac funktioniert es nicht, da es sich nichtmal öffnen lässt.


Hat irgend jemand eine Lösung?

Ich habe zwar WinDoof auf einer zweiten partition installiert, möchte aber nicht zwischen zwei BS arbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

 
VPS verwenden oder eine virtuelle Maschine
 
amando:
VPS verwenden oder eine virtuelle Maschine

Oder ? *schmunzel*


Mein Tipp an  @masMusa ist.

Kleinen NUC (200-300€) kaufen und das Windows dann per RDP auf den MAC-Screen packen.

Dann kannst du auch deine liebgewonnenen Apple Maus nutzen :-)  UND hast keine Probleme mehr mit inkompatiblem Krücken Kram.

Gruß

masMusa
masMusa
  • www.mql5.com
Hat das Thema MT5 für MacOS ?? hinzugefügt Habe die Ehre  Hat wer einen Tipp für mich wie ich MT5 auf meinem MacBook zum laufen bekomme? macOS Catalina ünterstütz PlayOnMac leider nicht.  und ich werd nicht schlau wie ich es zum laufen bekomme    ohne das ich WindowsOS auf
Grund der Beschwerde: