Strategietester Indikatoren und Farben

 

Hallo, 

ich habe folgendes Problem würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


Problem 1:

Wenn ich den Strategietester laufen lassen werden mir meine Indikatoren in unterschiedlichen Zeiteinheiten nicht angezeigt.

Im 1 Minuten Chart sehe die Indikatoren , wenn ich jedoch auf 5 oder 15 Minuten umschalte werden die mir nicht angezeit.


Problem 2:

Wie kann ich die Farben der Indikatoren bei Stratgietester anpassen? Farben Chart Kerzen funktionieren , ich müsste

die Farben der Indikatoren auch noch anpassen um meine Strategie testen zu können.


Würde mich über eure Hilfestellungen sehr freuen:)

 
Welche Version: MT4 oder MT5 b 2141?
 
MT5 eine Version konnte ich nicht entnehmen. 
 
1412:
MT5 eine Version konnte ich nicht entnehmen. 

?

=> Hilfe => Über

 
Hilf das weiter? 
Dateien:
 

ok build 2085, MQ arbeitet bereits mit build 2141 - kommt später..

  1. Ich habe versucht auf dem Chart des Testers (visueller Modus) einen Indikator zu starten - konnte es (noch?) nicht. Früher konnte man das manchen, jetzt weiß ich nicht wie.
  2. Ein EA kann bestimmen, ob 'seine' Indikatoren angezeigt werden.
  3. Die Farbe des Indikators wird nicht über die Einstellungen des Charts bestimmt, sondern in den Einstellungen des Indikators. Die finden sich dann im Tab Eingaben des Testers
 
Tab ist nicht aktiv 
Dateien:
 
Carl Schreiber:

ok build 2085, MQ arbeitet bereits mit build 2141 - kommt später..

  1. Ich habe versucht auf dem Chart des Testers (visueller Modus) einen Indikator zu starten - konnte es (noch?) nicht. Früher konnte man das manchen, jetzt weiß ich nicht wie.
  2. Ein EA kann bestimmen, ob 'seine' Indikatoren angezeigt werden.
  3. Die Farbe des Indikators wird nicht über die Einstellungen des Charts bestimmt, sondern in den Einstellungen des Indikators. Die finden sich dann im Tab Eingaben des Testers

Ja, aber im backtest übernimmt der indicator die default einstellungen der farbe

dh du müsstest den indicator anpassen

 

Also z.Z kann man auf dem Chart kein Indikatoren laden :(

Man muss das

  1. auf dem Chart tun mit Zeitrahmen, Indikatoren, ..
  2. dann das als Vorlage /Template speichern, dann
  3. kann man im Tester über das Menü des visuellen Charts: Chartfunktionen => Vorlagen => Vorlagen laden  das auf den Chart bringen
  4. Ändern kann man das (zZ?) nur mit einer anderen Vorlage, ein Rechtsklick-Mausmenü dieses Charts gibt es (noch?) nicht.
Grund der Beschwerde: