Betrugsversuch beim Einzahlen

 

Hallo 

Hat schon Jemand von Betrugsversuchen beim Einzahlen auf das MQL 5 Konto gehört?

Meine beiden Kreditkarten wurden gesperrt beim Versuch einzuzahlen. Einmal währe das Geld nach Nigeria gegangen und das andere mal nach China. 

 

Bitte schreib das genau dokumentiert an den ServiceDesk - Du kannst auch Deutsch schreiben!

Aber da MetaQuotes keine Kartenzahlungen anbietet, sondern nur indirekt über andere Dienstleister, solltest Du erstmal da nachfragen oder auch Deinen PC überprüfen!!

 

Hallo Carl

Werde ich machen.

Sobald die Sache mit PayPal wieder geht werde ich es da versuchen. ?

Noch ne Frage ?: Ist es richtig dass das Geld nach der Einigung zur Annahme der Arbeit auf dem Konto bereit sein muss. 

 
weramaflu:

Hallo Carl

Werde ich machen.

Sobald die Sache mit PayPal wieder geht werde ich es da versuchen. ?

Noch ne Frage ?: Ist es richtig dass das Geld nach der Einigung zur Annahme der Arbeit auf dem Konto bereit sein muss. 

Das steht so nicht genau in den Regeln, aber ich könnte mit denken, dass Du ohne Geld auf dem Konto zwar Deinen "Wunsch" präsentieren kannst, dann kommen die Angebote, aber dann - könnte ich mir denken - kannst ohne genug Geld auf Deinem Konto den Auftrag nicht endgültig erteilen.

 
Carl Schreiber:

Das steht so nicht genau in den Regeln, aber ich könnte mit denken, dass Du ohne Geld auf dem Konto zwar Deinen "Wunsch" präsentieren kannst, dann kommen die Angebote, aber dann - könnte ich mir denken - kannst ohne genug Geld auf Deinem Konto den Auftrag nicht endgültig erteilen.

Hallo Was soll das mit PayPal?

PayPal ist ja immer noch deaktiviert und mit VISA traue ich mich nicht mehr.

 
weramaflu:

Hallo Was soll das mit PayPal?

PayPal ist ja immer noch deaktiviert und mit VISA traue ich mich nicht mehr.

Sie sind halt noch nicht fertig! Noch etwas Geduld bitte.

 
Nachdem PayPal immer noch nicht geht hab ich heute morgen nochmal mit meiner neuen VISA versucht einzuzahlen. 50.00 USD sind anstandslos gegangen. Alle weiteren Zahlungen wurden abgelehnt. Muss nun nochmal mit VISA sprechen was passiert ist. Verdammt lausig was hier abgeht.
 
Nicht nötig! Einfach in bisschen besser informieren - sieh mal hier von heute Vormittag!
Grund der Beschwerde: