Alerts: Trendlines and Indicator

 
I am having trouble finding a way to place alerts for the object and the indicator. Could someone please help.
 
YahsT:
I am having trouble finding a way to place alerts for the object and the indicator. Could someone please help.
  1. Wir sprechen hier Deutsch.
  2. Dafür gibt es SendMail und SAendNotification.
  3. Du findest bei hier: https://www.mql5.com/de/docs/function_indices (Suche mit und Ctrl-f - und Klick)
  4. Für Beispiele Suche (vorher auf Englisch stellen) nach einem der beiden und dann wähle CodeBase, Articel oder Forum.
Dokumentation zu MQL5: MQL5 Funktionenliste
Dokumentation zu MQL5: MQL5 Funktionenliste
  • www.mql5.com
Fügt Daten aus einem Array vom Typ MqlTick in die Preishistorie eines benutzerdefinierten Symbols hinzu. Das benutzerdefinierte Symbol muss im Fenster MarketWatch (Marktübersicht) ausgewählt werden Liest aus der Datei des Typs CSV die Zeile eines der Formate: "YYYY.MM.DD HH:MI:SS", "YYYY.MM.DD" oder "HH:MI:SS" - und wandelt sie...
 
Vielen Dank. Ich bin etwa verwirrt wie Ihre Antwort mir auf den richtigen Weg hinweisen soll. Es sieht so aus als ob ich eine SendMail machen kann oder eine verbundete Website besuchen oder sogar die Dokumentation durchlesen soll. Auf jeden Fall hoffe ich eine Lösung zu bekommen.
 

Vielleicht einfach die Situation detailliert beschreiben, oder konkret: wie sieht der Code aus?

Übrigens, auf der Seite mit dem Link findet man auch die Funktion Alert.

Grund der Beschwerde: