Diskussion zum Artikel "Hilfen zur Auswahl und Navigation in MQL5 und MQL4: Hinzufügen von Daten zum Chart"

 

Neuer Artikel Hilfen zur Auswahl und Navigation in MQL5 und MQL4: Hinzufügen von Daten zum Chart :

In diesem Artikel werden wir die Funktionen des Dienstprogramms weiter ausbauen. Diesmal werden wir die Möglichkeit hinzufügen, Daten anzuzeigen, die unseren Handel vereinfachen. Insbesondere werden wir die Höchst- und Tiefstpreise des Vortages, das Rundungsniveau, die Höchst- und Tiefstpreise des Jahres, die Startzeit der Sitzung usw. hinzufügen.

Dies ist höchstwahrscheinlich der letzte Artikel der Serie. Ich hoffe, dass das resultierende Dienstprogramm Ihnen nützt.

Aber wenn Sie die eine oder andere Funktion vermissen, schreiben Sie mir. Ich werde das Dienstprogramm weiter verbessern, falls es genug fehlende Funktionen gibt, um einen neuen Artikel zu schreiben.

Abschließend lassen Sie uns das Verhalten, das wir in dieser Artikelreihe implementiert haben, zusammenfassen und kurz überprüfen.

Nach dem Start des Dienstprogramms erhalten wir Zugang zu einer Liste von Tools, die unseren Bedingungen entsprechen. Über der Liste sehen wir die Schaltflächen von All, LONG (Steigt), SHORT (Fällt) und Range (Seitwärts) sowie Registerkarten für eine automatische Sortierung. Die Registerkarte All wird standardmäßig geöffnet:

Chart mit dem gestarteten Dienstprogramm

Im Kommentar des Charts sehen Sie die Zeile, die mit update beginnt. Diese Zeile enthält die Uhrzeit der letzten Aktualisierung des Inhalts der Registerkarte. Drücken Sie R, um die aktuelle Registerkarte manuell zu aktualisieren. Außerdem können Sie in den Einstellungen des Dienstprogramms die Häufigkeit der Aktualisierung des Inhalts der aktuell geöffneten Registerkarte (in Sekunden) festlegen.

Autor: Roman Klymenko

Grund der Beschwerde: