Suche nach einem Produkt

 

Hallo ,

Ich habe beim Traden immer mehrere TP's.(TP1,TP2,TP3)…...wollte fragen ob es ein Produkt gibt, welches automatisch beim erreichen von TP1 das SL auf den Entry zieht, und beim erreichen von TP2 das SL auf TP1 nachzieht. :)


(Falls ich hier gegen die Regeln verstoße bitte gleich löschen oder mir bescheid geben.)


Danke im Voraus und schönen Tag

 
Du meinst nicht den TP, denn der würde die Order (mit Gewinn) direkt schließen.
Du meinst einen _gedachten_ Punkt, ab dem Du den SL nach ziehst.
Den TP brauchst Du eigentlich erstmal gar nicht.

Nachziehen SL
Das ist eine Kunst der Parametrisierung.
Zu früh nachgezogen und Du verschenkst viel Geld.
Zu spät nachgezogen und es passiert das gleiche, weil Du zu träge reagierst.

Ich hätte dazu ne Lösung. Schreib mich einfach mal an.
 

Hey Reiner,

würde mich auch interessieren wie du so ein "Problem" löst!

Mit freundlichen Grüßen

 
Jeremy Mayr:

Hey Reiner,

würde mich auch interessieren wie du so ein "Problem" löst!

Mit freundlichen Grüßen

Habe Dir was geschickt.
 
weber_97:

Hallo ,

Ich habe beim Traden immer mehrere TP's.(TP1,TP2,TP3)…...wollte fragen ob es ein Produkt gibt, welches automatisch beim erreichen von TP1 das SL auf den Entry zieht, und beim erreichen von TP2 das SL auf TP1 nachzieht. :)


(Falls ich hier gegen die Regeln verstoße bitte gleich löschen oder mir bescheid geben.)


Danke im Voraus und schönen Tag

Hi Weber_97.

Das gibt es mit Sicherheit. Also ich habe eine EA bei der man viele Sachen manuell einstellen kannst ( das der SL oder TP beim erreichen eines Preises/ Pips/ Gewinn usw. setzt uvm.).  Diese EA bekommt man nur bei IronFX bzw. diese bestimmte. Aber je nach dem bei welchem Broker Du bist, vielleicht bietet Der Broker etwas Ähnliches auch an. Ansonsten bekommst Du so etwas sicherlich auch hier, nur nicht kostenlos (weil kostenlose ES`s nicht unbedingt gut funktionieren)

LG

 
MetaPrometheus:

Hi Weber_97.

Das gibt es mit Sicherheit. Also ich habe eine EA bei der man viele Sachen manuell einstellen kannst ( das der SL oder TP beim erreichen eines Preises/ Pips/ Gewinn usw. setzt uvm.).  Diese EA bekommt man nur bei IronFX bzw. diese bestimmte. Aber je nach dem bei welchem Broker Du bist, vielleicht bietet Der Broker etwas Ähnliches auch an. Ansonsten bekommst Du so etwas sicherlich auch hier, nur nicht kostenlos (weil kostenlose ES`s nicht unbedingt gut funktionieren)

LG

hast Du auch was Konkretes?
 

ich kenn da eine seite

www.gidf.de

 
amando:

ich kenn da eine seite

www.gidf.de

:D

Coole Antwort. Eine Seite mit 10^100 Antworten...

Grund der Beschwerde: