Symbols in market overview can not be hide

 

Hallo. Ich habe eine Neuinstallation von Metatrader 4 auf einem VPS durchgeführt. Jetzt werden in der Marktübersicht viele Symbole angezeigt, die ich nicht benötige. Ich habe keine Diagramme mit diesen Symbolen geöffnet. Aber ich kann die Symbole nicht verstecken. Wenn ich auf „Ausblenden“ klicke, passiert nichts. Auch wenn ich das Symbolfenster öffne und es von dort aus versuche, kann ich sie nicht ausblenden.

Wenn ich ein Symbol aktiviere, das noch nicht sichtbar ist, kann ich dieses Symbol ausblenden. Die nach der Installation bereits vorhandenen Symbole konnten jedoch nicht deaktiviert werden.

Was kann ich machen?

Beste grüße

Maik

 
  1. Wir sprechen hier Deutsch - aber, herzlich willkommen und "prosperous trading" :)
  2. In der Marktübersicht sollte es die Option geben "Verbergen alle" oder "Hide all" - das sollte alles verschwinden lassen, da nicht verwendet wird.
  3. Wenn Du ein Symbol verschwinden lassen willst, dessen Chart geöffnet ist, passiert - nix.
 
Carl Schreiber #:
  1. Wir sprechen hier Deutsch - aber, herzlich willkommen und "prosperous trading" :)
  2. In der Marktübersicht sollte es die Option geben "Verbergen alle" oder "Hide all" - das sollte alles verschwinden lassen, da nicht verwendet wird.
  3. Wenn Du ein Symbol verschwinden lassen willst, dessen Chart geöffnet ist, passiert - nix.
Mir geht es derzeit genauso, wie Maik. Die Symbole lassen sich einfach nicht aus der Watchlist entfernen. Kann es sein, dass gewisse Funktionen am Wochenende grundsätzlich nicht ausgeführt werden können? 
 

Auf welchem OS läuft das Terminal?

Könnte sein, dass das hilft: https://www.mql5.com/en/forum/385669#comment_26946776

Aber lies vielleicht auch dass über das Ende von MT4: https://www.mql5.com/en/forum/454319#comment_49422065
Navigator and Market Watch are undocked
Navigator and Market Watch are undocked
  • 2022.01.08
  • www.mql5.com
Using a Mac First post and I am sorry if this is in the wrong place. My Navigator window and Market Watch have become undocked...
 
warum mt4, probiert mal mit mt5, da sind die Fehler weg
Grund der Beschwerde: