Auszahlung - Seite 2

 
Klaus Kurig:
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Ich beende alles. Mein Broker( Herr Nowak) hat bei jedem Telefonat auf unverschämte Weise eine weitere Einzahlung gefordert. Deshalb habe ich Ihm meine Zusammenarbeit gekündigt. ER hat mich immer wieder zu einer Kreditaufnahme genötigt. Wann kann ich mit der Auszahlung meines Kontos (Einzahlung plus Gewinn) rechnen.

Bei Deinem Broker können wir Dir hier nicht helfen.

Da bliebe Dir nur im schlimmsten Fall ein Rechtsanwalt und die Regulierungsbehörde.

Geh systematisch vor: Zuerst über die Webseite, dann eine E-Mail mit Fristsetzung, dann einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein auch mit Fristsetzung , jeweils 5 Banktage nach Eingang, dann Regulierungsbehörde, dann Rechtsanwalt.

We4nn Du hier Geld auf einem MQ-Konto hast können wir Dir auch nicht helfen, da musst Du Dich an das Sedrvice Desk wenden und sagen, Du willst Dein Konto hier schließen und man möge Dir bitte das Geld rücküberweisen.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 
Klaus Kurig:
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Ich beende alles. Mein Broker( Herr Nowak) hat bei jedem Telefonat auf unverschämte Weise eine weitere Einzahlung gefordert. Deshalb habe ich Ihm meine Zusammenarbeit gekündigt. ER hat mich immer wieder zu einer Kreditaufnahme genötigt. Wann kann ich mit der Auszahlung meines Kontos (Einzahlung plus Gewinn) rechnen.

Da musst du dich an den broker wenden

 
amando:

Da musst du dich an den broker wenden

+

 
Klaus Kurig:
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Ich beende alles. Mein Broker( Herr Nowak) hat bei jedem Telefonat auf unverschämte Weise eine weitere Einzahlung gefordert. Deshalb habe ich Ihm meine Zusammenarbeit gekündigt. ER hat mich immer wieder zu einer Kreditaufnahme genötigt. Wann kann ich mit der Auszahlung meines Kontos (Einzahlung plus Gewinn) rechnen.

wenn du die Auszahlung bei ShareFounders beantragt haben solltest, dann wirst du auf dein Geld verzichten müssen.


Ich habe bereits mein Geld dort abgeschrieben. Sie haben ein sehr ausgeklügelte Taktik um an dein Geld zu kommen, viele Versprechungen, unterschiedliche Personen, keiner will sagen, wo SharFounders sich in "London" befindet ....dann bekommt man Investvorschläge, die einem das Konto in den Minus treibt .... anfangs nicht leicht zu durschauen ... erst wenn es zu spät ist!!

Also: FINGER WEG!!!!!

Grund der Beschwerde: