Files im MQ Storage nicht mehr vorhanden

 

Hallo zusammen,


ich war ca. 1.5 Monate von Mql5 abstinent und wollte mit einem  neuen Konto meine mq-Files vom Storage herunterladen, aber es ist leer. Ich nutze seit Jahren denselben Benutzer hier.

Löscht Metatrader diese Files nach einer Weile wenn man nichts macht?


Viele Grüsse,

Hosch

 
  1. Da gibt es doch ein Log - sagt das was?
  2. Könnte das update auf 1700 eine Rolle spielen:
    Terminal: Chart templates and profiles have been moved from [Terminal Data Folder\Profiles] to [Terminal Data Folder\MQL5\Profiles]. Now you can easily add templates to the MQL5 Storage and access them from any PC.
  3. Hier hat anscheinend jemand ähnliche Probleme: https://www.mql5.com/en/forum/303819 (Jeder Beitrag hat ein DE, mit dem er ins Deutsche übersetzt wird)
Projects and MQL5 Storage - MetaEditor Help
Projects and MQL5 Storage - MetaEditor Help
  • www.metatrader5.com
a personal online storage of MQL4/MQL5 source codes. It is integrated into MetaEditor: you can save and receive data from the storage directly in the editor. The storage features the version control system. This means that you can always find out when and how the files were changed, as well as cancel any changes and go back to the previous...
 
Carl Schreiber:
  1. Da gibt es doch ein Log - sagt das was?
  2. Könnte das update auf 1700 eine Rolle spielen:
    Terminal: Chart templates and profiles have been moved from [Terminal Data Folder\Profiles] to [Terminal Data Folder\MQL5\Profiles]. Now you can easily add templates to the MQL5 Storage and access them from any PC.

Sali Carl,


im Log steht nichts. Alles leer. Im Februar diesen Jahres war alles noch da. Jetzt habe ich quasi alles lokal hochgeladen und dort steht im Log nur noch alles vom 30.03.2019. Alles davor was ich gemacht habe ist weg :(

 

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen .

Ich möchte die Lot größe bei den Signalen ändern, wo finde ich Hilfe?

Liebe Grüße

Georg

 
Flipper79i:

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen .

Ich möchte die Lot größe bei den Signalen ändern, wo finde ich Hilfe?

Liebe Grüße

Georg

  1. Herzlich willkommen - aber!
  2. man klaut sich keinen Thread, mach mit Deiner Frage einen eigenen auf
  3. Das ist kein neues Thema - daher kann man oben rechts (die Linse) suchen nach: Artikeln, CodeBase, Foren
  4. Beim Suchen auch mal erst auf Englisch stellen und dann nach dem englischen Begriff suchen.
  5. Es bietet sich auch die Möglichkeit sogenannte TradeCopier dazwischen zu schalten
  6. Schlussendlich hilft manchmal auf Tante Google..
 
Carl Schreiber:
  1. Herzlich willkommen - aber!
  2. man klaut sich keinen Thread, mach mit Deiner Frage einen eigenen auf
  3. Das ist kein neues Thema - daher kann man oben rechts (die Linse) suchen nach: Artikeln, CodeBase, Foren
  4. Beim Suchen auch mal erst auf Englisch stellen und dann nach dem englischen Begriff suchen.
  5. Es bietet sich auch die Möglichkeit sogenannte TradeCopier dazwischen zu schalten
  6. Schlussendlich hilft manchmal auf Tante Google..
Danke für die Antwort bei Tante Google habe ich auch nichts gefunden und wie man ein neues Thema öffnet um eine Frage zu stellen ist mir auch nicht gelungen und ich wollte bestimmt kein Thread klauen.
 
Flipper79i:
Danke für die Antwort bei Tante Google habe ich auch nichts gefunden und wie man ein neues Thema öffnet um eine Frage zu stellen ist mir auch nicht gelungen und ich wollte bestimmt kein Thread klauen.

Dann wunder mich auch nicht warums mit der lotsize einstellen nicht klappt 😂😂😂

 
Hosch:

Hallo zusammen,


ich war ca. 1.5 Monate von Mql5 abstinent und wollte mit einem  neuen Konto meine mq-Files vom Storage herunterladen, aber es ist leer. Ich nutze seit Jahren denselben Benutzer hier.

Löscht Metatrader diese Files nach einer Weile wenn man nichts macht?


Viele Grüsse,

Hosch

Da das MQL5-Storage SVN als Grundlage hat versuche mal mit einem "anderen" Client zuzugreifen.

Siehe Artikel hier -> https://www.metatrader5.com/de/metaeditor/help/mql5storage/mql5storage_svn_client


Gruß

Externe Versionsverwaltung - Projekte und MQL5-Storage - MetaTrader 5
Externe Versionsverwaltung - Projekte und MQL5-Storage - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Der MQL5 Storage basiert auf dem freien zentralen System der Versionskontrolle Subversion 1.7. Sie können mit dem Storage nicht nur vom MetaEditor aus arbeiten, sondern auch über jeden externen Client, der Subversion 1.7 unterstützt.. For example, Tortoise SVN. Beispiel für die Verbindung zum Speicher über Tortoise SVN Installieren Sie die...
 
Christian:

Da das MQL5-Storage SVN als Grundlage hat versuche mal mit einem "anderen" Client zuzugreifen.

Siehe Artikel hier -> https://www.metatrader5.com/de/metaeditor/help/mql5storage/mql5storage_svn_client


Gruß

Danke Christian, jetzt weis ich mal was der Storage ist. Den button hab ich noch nie gesehen 


mal eine frage dazu@Hosch, kann ich mit diesem meine projekte auf verschiedenen pc bzw server synchronisieren?

Geht das auch mit ea und indis oder nur mit projekten?

 
amando:

Dann wunder mich auch nicht warums mit der lotsize einstellen nicht klappt 😂😂😂

Diese Antwort hilft mir natürlich sehr, wenn man hier immer solche Antworte auf eine Frage bekommt dann Ist es vielleicht besser man fragt nicht nach und sucht sich was anderes.
 

Flipper79i:
... wie man ein neues Thema öffnet um eine Frage zu stellen ist mir auch nicht gelungen ...

Den Knopf "Neuer Kommentar" nicht gesehen und mal gedrückt?

Grund der Beschwerde: