Problem mit MT5 beim Einstellen der Parameter eines EA im Strategietester

 

Hallo,

leider kann ich mit meinem MT5 keine Parameter im Strategietester verändern. Ich habe schon mehrmals neu installiert.

Siehe Screenshot
Dateien:
gif.gif  270 kb
 
Matthias Goehringer:

Hallo,

leider kann ich mit meinem MT5 keine Parameter im Strategietester verändern. Ich habe schon mehrmals neu installiert.

Siehe Screenshot

unabhängig davon, warum willst du die Magic Number im Strategietester verändern?

 
Matthias Goehringer:

Hallo,

leider kann ich mit meinem MT5 keine Parameter im Strategietester verändern. Ich habe schon mehrmals neu installiert.

Siehe Screenshot

und warum machst einen doppelpost?

 
amando:

und warum machst einen doppelpost?

Ich wusste nicht welches Forum geeignet ist. Hab den anderen Post gelöscht.

Das ist nur ein Beispiel. Ich kann keinen Parameter ändern bei keinem EA, auch nicht den vorinstallierten, auch nicht bei Indikatoren.

Ich möchte in den o.g. Beispiel mal das Moneymanagement ändern. Aber die Eingabe wird akzeptiert und wenn ich das Fenster wechsle und wieder zurück zu "Eingaben" gehe, ist alles wieder auf Default. Selbst wenn ich eine set. Datei speichere und lade wird es nicht übernommen. Habe schon mehrmals neu installiert.

Übrigens kann ich daher auch keine Optimierungen machen. Ich habe stundenlang gegoogelt aber nichts über das Problem gefunden.
 

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem. An 3 Pcs ausprobiert alle Windows 10. sobald man den Tab "Eingaben" erneut öffnet sind alle Werte auf Standardwerte zurückgesetzt.

 
Scathara:

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem. An 3 Pcs ausprobiert alle Windows 10. sobald man den Tab "Eingaben" erneut öffnet sind alle Werte auf Standardwerte zurückgesetzt.

Ja, bei mir auch windows 10. Ich suche mir mal ne alte built raus und probiere es damit. So ein Mist. Gerade wenn ich Urlaub habe kann ich nicht testen. 
 
wenns mit der geht hätte ich die gerne ;)
 
Also hier auf Win 7 funzt es, macht doch ne VM damit bis es nen Fix gibt.
 
Hab momentan kein Server aber wäre interessant zu wissen ob es auf windows server 2012 läuft 
 
Auf ner Win 7 VM gehts genausowenig...
 
Scathara:
Auf ner Win 7 VM gehts genausowenig...
Komisch dass es noch kein fix gibt wenn bei vielen eine so wichtige Funktion nicht geht. 
Grund der Beschwerde: