Automatisierter Forex Handel EA

 


Hallo Leute ich habe ein paar fragen, ich hoffe das ich hier weiterkomme.


Ich habe vor ein paar Monaten ein einen Automatisierten Handels Roboter ( EA) gekauft für Forex, also es ist vollautomatisch TK SL und mehr, ich habe das ganze mit MT4 verbunden von meinem Brooker, also der Hersteller der Entwickler hat das für mich gemacht, da ich noch nicht so erfahren bin.


Da ich auch nicht so gut bin im Konto Managen habe ich ein paar fragen.


Der Hersteller der Entwickler vom Handelsroboter hat mir das geschrieben per Email:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, 

Ich schaffe es immer Konten durch Stop-out-Funktion einrichten. Wegbleiben regelt für die ersten 3 Monate beträgt 50% bis 70%,
dann nach 30% 3 Monate Setup. Bei Bedarf Kaution kann erhöht werden.
Es verwaltet wie alle anderen EA während des Handels.
Sie können es lassen sich allein oder verwalten Risiken für den Handel, es ist Ihre Entscheidung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt meine fragen an die community, wie und wo muss ich das einstellen ( 30 % Setup) ?!

Kann da mir jemand helfen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danke.


Lg :-)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hello people I have a few questions, I hope I can get on here.

I bought an Automated Trading Robot (EA) for Forex a couple of months ago, so it's fully automatic TK SL and more, I've connected it all with MT4 from my brooker, so the manufacturer of the developer did that for me I'm not that experienced yet.

Since I'm not that good at managing, I have a few questions.

The manufacturer of the developers of the trading robot wrote me this by email:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

I always manage accounts by setting up stop out function. Stop out regulates for first 3 month is 50%-70%,
then after 3 month setup to 30%. If needed deposit can be raised.
It manages like any other EA during trading.
You can leave it to trade by itself or manage risks, it is your decision.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Now my questions to the community, how and where do I have to adjust (30% setup)?

Can someone help me?







 

Wenn du den EA durch doppelklick öffnest, bekommst du das Fenster mit Herstellerangaben und kannst dort auch das Fenster für Einstellungen wählen. Dort wirst du diese Einstellung machen können. Aber für die Bedeutung und Support solltest du den Hersteller fragen.


Um beim laufenden EA Anpassungen zu machen, musst du rechtsklick in das Chartfenster und dann expets property auswählen.

 

Hallo. Das Hinzufügen eines automatisierten Handelsroboters ist nicht einfach. Und wenn Ihr Entwickler eine so einfache Frage nicht beantworten kann, sollten Sie eine bessere Handelssoftware finden. Zum Beispiel verwende ich instaforex. Sehr gute weiche + schnelle Antworten vom Support. Sie können auch die https://www.instaforex.com/reviews_forex_traders überprüfen.

Viel Glück!

Reviews van InstaForex traders
Reviews van InstaForex traders
  • www.instaforex.com
Reacties op InstaForex makelaar. De handel met InstaForex en deel uw opmerkingen. InstaForex reacties waardeert het bedrijf erg.
 

Ich würde den EA als erstes im Strategietester laufen lassen und mir die statistischen Ergebnisse ansehen.

Das mit verschiedenen Zeitrahmen m5, m10, ... d1, ..., alle die Sinn machen, also gleich dem Zeitrahmen sind oder nahe bei sind. Aber die anderen auch - warum nicht, dann weiß man auch, was man besser nicht macht!

Dann würde ich mir den Chart des Symbols anschauen:

  1. Wo gibt es einen langen Trend.
  2. Wo gibt es eine plötzliche Trendumkehr.
  3. Wo gibt es einen Chrash oder eine Spike: plötzliche starke Kursbewegungen in eine Richtung. Dabei geilt es zu bedenken, dass in solchen Fällen der tester ideal d..h. sofort reagiert, der Markt oder Broker uU. für kurze Zeit keine Kurse stellt!
  4. Wo gibt es eine längere Seitwärtsbewegung.
  5. Wo gibt es die Übergänge zwischen Seitwärtsbewegung und Trend.

Dann würde ich im visuellen Modus des Strategietesters mit ausreichen Vorlaufzeit an genau diesen Stellen das Verhalten des EA anschauen.

Grund der Beschwerde: