Ist Profile mit mql auswählen möglich?

 

Hallo,

Gibt es in mql eine Möglichkeit Profile auszuwählen ?

Analog zu den Funktionen für Templates: ChartSaveTemplate() ChartApplyTemplate()

Hab da nix gefunden. Die Tasten Shift+F5, Ctrl+F5 könnte man ja simulieren, aber das ist nicht das was ich will.

 
Ich kenne nur ChartApplyTemplate(). Damit und mit ChartOpen() könntest Du der Reihe nach mit Mql 'Dein' Terminal aufbauen.
 
Carl Schreiber:
Ich kenne nur ChartApplyTemplate(). Damit und mit ChartOpen() könntest Du der Reihe nach mit Mql 'Dein' Terminal aufbauen.

Danke für die Antwort, ich habe es schon geahnt, daß mit den Profilen nichts geht.

Die Idee mit ChartOpen() ist gut. Damit, und mit ChartApplyTemplate() krieg ich das hin was ich möchte.

Danke!

 

Kleiner Tipp noch, den ich selber gerade erst entdeckt habe:

Hier ist die alphabetische Liste alle MQL5 Funktionen (hier für MQL4) und mit dem Browser kann man dann nach Stichworten suchen - auch wenn immer noch manche Formulierungen so sind, dass niemand drauf kommen würde, außer chinesische Bedienungsanleitungen:

IndicatorRelease

Entfernt handle des Anzeigers und befreit den Berechnungsteol des Anzeigers, wenn niemand den verwendet


List of MQL4 Functions - MQL4 Reference
List of MQL4 Functions - MQL4 Reference
  • docs.mql4.com
Reads from the file of the CSV type a string of one of the formats: "YYYY.MM.DD HH:MM:SS", "YYYY.MM.DD" or "HH:MM:SS" - and converts it into a datetime value
Grund der Beschwerde: