Kann man feststellen ob die letzte Order im Take Profit geendet hat?

 

Hallo 

Ich habe in einem Test Expert Advisor zwei MAs. Wenn jetzt z.B. die MAs beide kleiner als der Preis sind heisst das das der Trend nach oben geht. Wenn jetzt eine Order oder mehrere Order existiert  und  eine dieser Order im Take Profit ended kann ich das irgendwie überprüfen? Ich meine Natürlich nur für diese Runde. Das heisst wenn eine Order im letzten Trend nach oben schon einen Take Profit zu verzeichnen hat und in der zwischen Zeit wieder ein Trend nach unten statt gefunden hat und jetzt ein neuer Trend nach oben ist sollte es mir nur ein Signal geben wenn der Take Profit im neuen Trend stattfindet und nicht einer aus dem alten Trend. Kann mir jemand ein paar Tipps oder noch besser ein Code Beispiel geben wäre dafür sehr dankbar. Danke schon im vorraus 

 

Manche Broker schreiben in den Kommentar der Position SL oder TP.

Sonst gibt es oben rechts die Lupe, denn zur Positionsanalyse gibt es sicherlich viel Code!

Schlat auf Englisch (gibt mehr Ergebnisse) und gib ein: "position closed by take profit" und such in der Codebase

 

Kannst einfach in der history des letzten trades den reason abfragen

reason 4 ist der sl, den tp ist reason 5

https://www.mql5.com/de/docs/constants/tradingconstants/dealproperties
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Eigenschaften der Deals
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Eigenschaften der Deals
  • www.mql5.com
Geschäft ist die Spiegelung der Tatsache der Handelsoperation auf Grund der Order, die Handelsanforderung enthält. Jeder Deal wird durch Eigenschaften beschrieben, die ermöglichen, Information über sie zu bekommen. Für Lesen der Werte der Eigenschaften werden die Funktionen der Art Indetifikator der Position, an deren Öffnung, Veränderung...
Grund der Beschwerde: