VPS einrichten - Seite 3

 
AXELI:

Hallo,

habe auch das Problem, dass der EA auf VPS nicht funktioniert, obwohl auf Autotrading auf PC funktioniert.

Mir ist aufgefallen, dass VPS von MQL5 keine DLL-Aufrufe erlaubt, aber mein EA DLL-Aufrufe fordert (wenn ich diese ausschalte, dann schaltet sich der EA aus).


Kann es sein, dass ich ein VPS brauche, dass DLL-Aufrufe erlaubt?

Was waeren dann moegliche Anbieter?

Mein Broker FXCM bietet auch VPS an, aber teurer. Und ob DLL-Aufrufe erlaubt sind, dass steht nicht in der Beschreibung.


Danke vorab

Axel

Richtig (s. oben im Thread) - keine Includes/DLL Aufrufe im mql5 VPS.

Richtig - Du brauchst einen lokalen MT5 oder einen VPS, der das leisten kann

Richtig - die meisten Broker lassen sich den VPS teuer bezahlen und haben nur mäßige Service Level (Ping / Latenz Zeiten, Verfügbarkeiten etc., wenn diese überhaupt transprent beschrieben werden)

Auf jeden Fall würde ich vor der Wahl eines Hosters neben den technischen Daten auch die Ping Zeiten zu Deinem Broker-Server abfragen. Die IP Adressen zum Testen gibt Dir Dein Broker.

 

Forum über Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

VPS einrichten

Lars Rompe, 2018.06.25 15:56

Wenn es also kein Free Margin Thema ist, dann vielleicht ein Type conversion Problem?

Lots wird berechnet durch einen Integer * Double. Das sollte an sich gehen, wenn ich das richtig verstehe.

Versuche folgendes: Lots ist also double deklariert? Dann NormalizeDouble(<vlaue>, 2)...

Super, danke schön. Das war der wertvolle Tipp ;-)

Ich frage mich zwar immer noch, warum es lokal funktioniert hat und auf dem Server dann nicht mehr.

Aber auch egal. Manchmal muss man wohl nicht immer alles verstehen.

 
Alex Wittlif:

Super, danke schön. Das war der wertvolle Tipp ;-)

Ich frage mich zwar immer noch, warum es lokal funktioniert hat und auf dem Server dann nicht mehr.

Aber auch egal. Manchmal muss man wohl nicht immer alles verstehen.

Das freut mich sehr- nicht wundern- manche Dinge sind, wie sie sind.

Grund der Beschwerde: