EA aktiv, auch wenn der PC aus ist

 

Guten Morgen.

Ich verwende den MetaTrader 4 und fummel mich mit den Möglichkeiten eines EA zurecht. Erste Schritte funktionieren ganz gut aber ich hätte eine Frage zum...sagen wir mal "Online sein".

Gibt es Möglichkeiten einen EA aktiv zu haben, auch wenn der PC aus ist? Mir ist das Prinzip eines EA bewusst....er macht den Handel automatisch und ich kann es nebenbei laufen lassen. Aber ich bräuchte auch einen, der z.B. nachts läuft...wenn mein PC aus ist. Also der z.B. um 23.00 Uhr kauft und um 23.01 Uhr wieder verkauft. Ja, das ist so natürlich nicht sehr sinnvoll aber es geht mir um die Idee dahinter. 

Geht so was gar nicht oder brauch ich dafür einen speziellen Anbieter mit seinem speziellen Programm dazu ? Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf aber ich nutze Activtrades als Broker.

Da bin ich für Feedback dankbar!

 

Der geheime Schlüssel lautet VPS. Es gibt das von

  • Metaquotes (schau mal (oben), ist wohl am einfachsten, wenn man sich nicht Betriebssystemeinrichtungen rumschlagen will!)
  • von manchen Brokern (frag mal) oder
  • selbst gemietet (google mal).

PS, wenn Du hier suchst (oben rechts, die Linse VPS eingeben) finde ich dazu ~160 Seiten a  ~10 Verweise, klick dann mal auf Artikel, dann werden es nur 2 Seiten!
 
Nice, ich danke für die Info! Das schau ich mir mal an.
Grund der Beschwerde: