Stop Loss automatisch nachziehen

 

Hallo an alle,

Was für Möglichkeiten gibt es den Stop Loss (sl) automatisch nachziehen.

Evtl auch mit hotkey (Tastenkombination), den sl nachzieht erst wenn man Script startet.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

 
  1. Das Terminal kann das selbst: Klick auf die Zaubertaste F1 und gib unter Such Trailing ein: unter Grundlagen ist alles erklärt.
  2. Suche hier (oben rechts die Lupe) nach "Trailing", Ich kriege 833 Seiten mit je 10 Verweisen, klick dann auf Artikel bleiben immer noch 13 Seiten (à 10)
    oder Du sucht in der Codebase: 34 Seiten (à 10).
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

Ich komme da nicht so recht weiter weil das zuviele Infos sind und ich noch nicht so tief in der Materie bin. Können Sie mir vielleicht einen konkreten Artikel oder ähnliches geben wo ich ansetzen könnte?

Grüße

 
muxo:

Ich komme da nicht so recht weiter weil das zuviele Infos sind und ich noch nicht so tief in der Materie bin. Können Sie mir vielleicht einen konkreten Artikel oder ähnliches geben wo ich ansetzen könnte?

Grüße

Dieser Link könnte helfen https://www.mql5.com/en/articles/134
How to Create Your Own Trailing Stop
How to Create Your Own Trailing Stop
  • www.mql5.com
Before we begin with the article subject, I think it's a good idea to dot the i's and cross the t's. Once again we define the terms "position" and "order": Position - is a trade obligation, i.e. number of bought or sold contracts for a financial instrument. There can be only one position per one instrument. Order - is an instruction for broker...
 
Metatrader kann selbst Trailingstops nachziehen.
Ansonsten eben einen EA schreiben (lassen) oder suchen.
 
Vielen Dank für die Antworten und Hilfe!
Einen angenehmen restabend noch
Grund der Beschwerde: