Tradeworks: Ein- und Ausstiegssignale?

 

Hallo zusammen,


ich bin noch nicht sehr lange bei GKFX angemeldet (zumindest was das reale Konto angeht) und arbeite mich seit ein paar Tagen durch Tradeworks hindurch. Bisher habe ich durch das Verändern bestehender Strategien Erfolg gehabt, würde jetzt aber gerne eine eigene erstellen. Ich komme leider nicht so gut mit dem "Programmieren" der Strategie klar, wobei man ja eigentlich schon recht gut da durch geführt wird...Ich habe mir drei Indikatoren herausgesucht und die Einstellungen für mich angepasst (ADX: 15; MACD: 30, 90, 9; Stochastik-Oszillator: 10, 3, 3). Probleme tauchen dann bei der Einstellung der Ein- und Ausstiegssignale auf...Ich verstehe da unter anderem ein paar Wörter nicht (BRIEF...). Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und mich ein wenig unterstützen würde?


Vielen Dank schon mal für die Mühe!


Liebe Grüße

Laura

 
Da bist du hier an der falschen Stelle - haben die keinen eigenen Blog oder so?
 
Carl Schreiber:
Da bist du hier an der falschen Stelle - haben die keinen eigenen Blog oder so?
Oh Danke für den Hinweis! Nein, habe zumindest bisher keinen gefunden...
 

Wenn Du einen EA haben willst, kansst Du:

  1. SUCHEN!! es gibt fast nix was nicht schon für MT4/4 programmiert wurde! Entweder hier (oben rechts die Lupe) oder mit Google.
  2. Oben unter Freelance einen Auftrag erteilen, dort findest Du linke die Regeln - gut durchlesen!
  3. Nimm einen bestehenden EA aus der CodeBase (oben) oder einen der beiden des Terminals und baue die um, so wie Du das willst.
 
Carl Schreiber:

Wenn Du einen EA haben willst, kansst Du:

  1. SUCHEN!! es gibt fast nix was nicht schon für MT4/4 programmiert wurde! Entweder hier (oben rechts die Lupe) oder mit Google.
  2. Oben unter Freelance einen Auftrag erteilen, dort findest Du linke die Regeln - gut durchlesen!
  3. Nimm einen bestehenden EA aus der CodeBase (oben) oder einen der beiden des Terminals und baue die um, so wie Du das willst.
Gefunden habe ich leider nicht allzu viel bzw. nichts was sich im Backtest rentiert...Ich werds dann weiter mit umbauen versuchen denke ich, danke für die Tipps! :-)
Grund der Beschwerde: