TP und SL

 

wer weis wie man Expert  einen SL und TP automatisch nach ziehen kann, in ein programm da zu fügen kann

wie kann nam das programieren das er immer nach zieht, bis er den SL erreicht

wäre um hilfe sehr froh

 
  1. "wer weis wie man Expert  einen SL und TP automatisch": Ich, neben vielen anderen auch.
  2. "wie kann nam das programieren das" - Das ist zu viel, das hier zu erklären!
  3. "wäre um hilfe sehr froh"
    1) Suche hier (oben recht die Linse oder mit Google) unter TradeManager,
    2) Suche in der Codebase nach EAs, die das tun (es gibt fast nix, was nicht schon für mt4/5 programmiert wurde)
    3) Oder erstelle einen Auftrag für die Freelancer (erst die Regeln lesen!)
PS: Bitte keine Double-Posts - die andere habe ich gelöscht!
 
Carl Schreiber:
  1. "wer weis wie man Expert  einen SL und TP automatisch": Ich, neben vielen anderen auch.
  2. "wie kann nam das programieren das" - Das ist zu viel, das hier zu erklären!
  3. "wäre um hilfe sehr froh"
    1) Suche hier (oben recht die Linse oder mit Google) unter TradeManager,
    2) Suche in der Codebase nach EAs, die das tun (es gibt fast nix, was nicht schon für mt4/5 programmiert wurde)
    3) Oder erstelle einen Auftrag für die Freelancer (erst die Regeln lesen!)
PS: Bitte keine Double-Posts - die andere habe ich gelöscht!

Hi Anton,

melde dich per PN bei mir, kann dir sicherlich weiterhelfen, willst du TP / SL virtuell nachziehen oder real?

MT4 oder MT5?

Beste Grüße

Christian

 

Nur so mal angemerkt: was macht es für einen Sinn einen TP nachzuziehen?

Das macht doch etwa so viel Sinn, wie einem Pferd an einem Stecken eine Karotte vor die Nase zu hängen, damit es schneller läuft.

Es wird die Karotte nie erreichen ;)

 
Otto Pauser:

Nur so mal angemerkt: was macht es für einen Sinn einen TP nachzuziehen?

Das macht doch etwa so viel Sinn, wie einem Pferd an einem Stecken eine Karotte vor die Nase zu hängen, damit es schneller läuft.

Es wird die Karotte nie erreichen ;)

Otto , es ist sicherlich gemeint den TP "nachzuziehen" wenn der Trade in die falsche Richtung läuft .... macht schon Sinn
 
Christian:
Otto , es ist sicherlich gemeint den TP "nachzuziehen" wenn der Trade in die falsche Richtung läuft .... macht schon Sinn
Ja, hast recht. Manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf.
Grund der Beschwerde: