Hilfe für Back Test für Expert Advisor Namens "Silver Trend" / Help for Back Test for Expert Advisor Name "Silver Trend" - Seite 2

 
Lars Rompe:

so Ralf- den Rest dann nur noch als Job.

MT4 Version (gleicher Autor/copyright)

Hallo Lars,

ich danke Dir sehr für Deine schnelle Hilfe. Ich bin nun dabei einige Back Tests mit dem Silver Trend EA mit Meta Trader 5 zu machen. 

Es geht zur Zeit nicht mit Meta Trader 4, das wird wohl aber an meine Handelssoftware von Iron FX liegen. 

Es wäre gut, wenn Du mir eine Tradingplattform für Meta Trader 4 empfehlen kannst, wo dieses reibungslos und schnell funktioniert. 


Ansonsten biete ich Dir einen Job als Entwickler an, bitte sehe Dir meinen Auftrag bei MQL5 an, Du kannst diesen Auftrag unter meinem ralfflei 

finden. 

Bitte schreibe mir , ob Du fähig bist diese Arbeit anzunehmen. 

Besonders wichtig dabei ist mir, dass der Expert Advisor , der auf Basis des EW Trend Indikators beruht, die Verknüpfung 3 Zeitebenen 1-, 5- und 15 Minuten-Chart mit

den Einstiegssignalen für Long und Short gut funktioniert , aber auch einzelnen im 1-, 5-, 15-, 30 Minuten-Chart und 1- und 4 Stunden-Chart. 

Und dass im Expert Advisor ein Stopp Loss - und  Trailing - Stopp mit Schritten und fester Stopp Loss und Trailing Stopp eingestellt werden kann. 

Ich habe zum besseren Verständnis  Screenshots bei meinem Auftrag im Dateianhang beigefügt.

Wenn Du noch Fragen zum Funktionieren der Signale hast, dann schreibe mir dieses hier oder bei meinem Auftrag. 

Den Expert Advisor möchte ich für Meta Trader 4 und Meta Trader 5 haben, wenn eine Handelssoftware mal nicht gut oder gar nicht funktioniert, 

kann ich dann auf die andere Software wechseln.


Falls Du meinen Auftrag nicht gut finden solltest, dieser hat die Überschrift:

Erstellen eines Expert Advisors für den EW Trend-Indikator / Create an Expert Advisor for the EW Trend Indicator


Ich habe einen Preis von 30 - 100 USD angegeben, über den Endpreis sollten wir dann noch einigen. 

Bitte schreibe mir dein gewünschtes Budget für den Job und wie viel Zeit Du in Tagen dafür benötigst. 


Für Deine Hilfe und Mühe danke ich Dir im Voraus. 


Freundschaftliche Grüße 


Ralf Fleischer

 
ralfflei:

Hallo Lars,

ich danke Dir sehr für Deine schnelle Hilfe. Ich bin nun dabei einige Back Tests mit dem Silver Trend EA mit Meta Trader 5 zu machen. 

Es geht zur Zeit nicht mit Meta Trader 4, das wird wohl aber an meine Handelssoftware von Iron FX liegen. 

Es wäre gut, wenn Du mir eine Tradingplattform für Meta Trader 4 empfehlen kannst, wo dieses reibungslos und schnell funktioniert. 


Ansonsten biete ich Dir einen Job als Entwickler an, bitte sehe Dir meinen Auftrag bei MQL5 an, Du kannst diesen Auftrag unter meinem ralfflei 

finden. 

Bitte schreibe mir , ob Du fähig bist diese Arbeit anzunehmen. 

Besonders wichtig dabei ist mir, dass der Expert Advisor , der auf Basis des EW Trend Indikators beruht, die Verknüpfung 3 Zeitebenen 1-, 5- und 15 Minuten-Chart mit

den Einstiegssignalen für Long und Short gut funktioniert , aber auch einzelnen im 1-, 5-, 15-, 30 Minuten-Chart und 1- und 4 Stunden-Chart. 

Und dass im Expert Advisor ein Stopp Loss - und  Trailing - Stopp mit Schritten und fester Stopp Loss und Trailing Stopp eingestellt werden kann. 

Ich habe zum besseren Verständnis  Screenshots bei meinem Auftrag im Dateianhang beigefügt.

Wenn Du noch Fragen zum Funktionieren der Signale hast, dann schreibe mir dieses hier oder bei meinem Auftrag. 

Den Expert Advisor möchte ich für Meta Trader 4 und Meta Trader 5 haben, wenn eine Handelssoftware mal nicht gut oder gar nicht funktioniert, 

kann ich dann auf die andere Software wechseln.


Falls Du meinen Auftrag nicht gut finden solltest, dieser hat die Überschrift:

Erstellen eines Expert Advisors für den EW Trend-Indikator / Create an Expert Advisor for the EW Trend Indicator


Ich habe einen Preis von 30 - 100 USD angegeben, über den Endpreis sollten wir dann noch einigen. 

Bitte schreibe mir dein gewünschtes Budget für den Job und wie viel Zeit Du in Tagen dafür benötigst. 


Für Deine Hilfe und Mühe danke ich Dir im Voraus. 


Freundschaftliche Grüße 


Ralf Fleischer

Hallo Lars, 

ich danke Dir zunächst für Deine Mühe und Hilfe mit der Erstellung des Expert Advisors.

Ich habe nun viele Back Tests mit dem Silver Trend EA mit Meta Trader 5 gemacht. Ich bin aber leider auf kein langfristig gutes Ergebnis gekommen. 

Nun wollte ich auch  Back Tests mit dem Silver Trend EA mit Meta Trader 4 machen, dabei habe ich festgestellt , dass dieses nicht funktioniert. 

Ich bitte Dich , dass Du den  Expert Advisor  Silver Trend für Meta Trader 4 nochmal überprüfst und mir die richtige Version zusendest. 

Eventuell liegt es daran , dass Meta Trader 4 und Meta Trader 5 unterschiedlichhe Programmiersprachen haben. 


Ich habe Dir in meiner vorherghenden Nachricht bereits mitgeteilt, dass Du den Auftrag mit folgender Überschrift haben kannst:

Erstellen eines Expert Advisors für den EW Trend-Indikator / Create an Expert Advisor for the EW Trend Indicator


Ich habe in meiner Beschreibung der Aufgabentätigkeit des Expert Advisors für den EW Trend Indikator noch Wünsche ergänzt, bitte lese dieses und schreibe mir,

ob Du meinen Auftrag so wie ich mit den Funktionen wünsche, erstellen kannst. 

Bitte schreibe mir auch dein gewünschtes Budget für den Job und wie viel Zeit Du in Tagen dafür benötigst. 


Für Deine Hilfe und Mühe danke ich Dir im Voraus. 


Freundschaftliche Grüße 


Ralf Fleischer


Grund der Beschwerde: