Trader kennen lernen/ Skype, Discord (?)

 

Hallo Leute,

mein Name ist Hendrik, ich bin 22 Jahre alt, bin kurz vor meinem Bachelor und habe vor einigen Monaten mit dem Programmieren angefangen.

Ich habe gelernt Indikatoren im Chart quantitativ darstellen, Objekte dynamisch einzuzeichnen und Trades anhand bestimmten von bestimmten Werten zu eröffnen.

Ich habe auf Youtube ca. 200 Tutorials durchgearbeitet und habe insgesamt jedoch einige Fragen.

Gibt es jemanden, der sich mit mir via Skype oder Discord zusammentun möchte, um Sachen zu besprechen, Fragen zu stellen, Antworten zu geben?

Bin recht gut in Mathe und im Metatrader kenne ich mich auch ziemlich gut aus. 

Jetzt möchte ich langsam beginnen Bibliotheken zu erstellen, weiß jedoch nicht genau, wie ich anfangen soll.


Falls von euch jemand Lust und Zeit hat, ich habe grad Semesterferien und könnte täglich wirklich zwischen 4 und 12 Stunden übers Programmieren nachdenken.

Meine Skype Adresse ist: tuc2-hendrik


Lg

Hendrik 

 

Hallo , herzlich willkommen und schon mal alles Gut für den Bachelor!

Ich glaube es ist besser, Fragen  hier zu stellen.

Aber, da es fast nichts gibt, was es nicht bereits für Mt4 und/oder Mt5 gibt, ist es ein guter Ansatz, erst suchen (oben rechts die Lupe, oder Prof. Dr. Google fragen) und dann programmieren. Außerdem kann man durch das Studium der Codes von anderen sehr viel lernen (es gibt hier wirklich gute!) und Bibliotheken gibt es auch bereits viele!

Auch liefert die Hilfe (Kursor auf den Funktionsnamen stellen und F1 drücken) schnellere Antworten mit Beispielen als das Forum hier.

Viel Erfolg, bei allem was Du anpackst, Calli

Grund der Beschwerde: