MT5 Mini Chart - Seite 2

 
Juergen Frank:

Aus zwei einen machen :-P

Auf den Mts gibt es leider nicht die Möglichkeit zwei laufen zu lassen, soweit ich das sagen kann.... wie schon geschrieben kannst du aus den zwei einen machen lassen, mit einer Funktion einen Teil aktiv oder inaktiv zu machen über einen Parameter.

Es gibt ander Handelsoberflächen die lassen das zu aber eben nicht MT.

Ja, genau da liegt dann dass Problem, also gibt es nur die Möglichkeit, dass ich entweder einen Indikator dafür finde, oder eben eine Möglichkeit wie ich die Mini Chart Objekte Automatisiert bekomme wie oben beschrieben oder eben alt klassich, mehrere Charts aufmache oder immer die Zeiteinheit manuell wechsel. Aus 2 mach 1, hab ich definitiv nicht drauf. 

 
Frag mal hier, was das kosten würde.
 
Carl Schreiber:
Frag mal hier, was das kosten würde.

Ja ich denke dass werde ich auch mal in Betracht ziehen, ich hätte ja jemand, der genau die schon programmiert hat welche ich haben wöllte, siehe Link: https://www.mql5.com/de/market/product/12621

Allerdings ist dass leider nur für den MT4 und bei Ihm in der Liste hab ich nix vergleichbares für den MT5 gefunden. Hatte gestern auch noch einen gefunden, der hat 3 oder 4 Charts auch in einem separaten Indikator Fenster unten eingebaut, war auch interessant, aber leider auch nur MT4 ;( 

Technischer Indikator Mini Charts
Technischer Indikator Mini Charts
  • Bewertungen: 6
  • 2015.11.09
  • Sergey Efimenko
  • www.mql5.com
The indicator displays minimized charts of any symbol from any timeframe. The maximum number of displayed charts is 15. The charts can be located both in the main and bottom window. Two display modes: candles and bars. Amount of displayed data (bars and candles) and chart sizes are adjustable. Parameters Corner - display start corner (selected...
Grund der Beschwerde: