EA führt keine Trades aus

 

Bei fast allen Experten aus dem Markt werden keine Trades ausgeführt, egal mit welchen Einstellungen und egal ob im Strategietester oder auf einem Chart im Konto.

Bei den von MT5 schon implizierten Experten werden Trades ausgeführt.


Viele Grüße Moritz

 

Ein Bisschen mehr musst Du uns schon verraten!

Hast Du mal in die beiden Logs geschaut? Stimmen Demo- bzw. Real-Konten? Ist genug Geld da? ...

 
Carl Schreiber:

Ein Bisschen mehr musst Du uns schon verraten!

Hast Du mal in die beiden Logs geschaut? Stimmen Demo- bzw. Real-Konten? Ist genug Geld da? ...

Geld ist definitiv genug vorhanden, da auf dem demo Konto noch ca 90k vorhanden sind und auf dem Real ca 500. Außerdem habe ich es im Strategietester mit mit allen möglichen Einlagenhöhen, bzw. EA Einstellungen probiert.
 
Logs?
 
Carl Schreiber:
Logs?

Ok, habe den Fehler wahrscheinlich jetzt identifiziert, hab allerdings noch keinen Lösungsansatz.

Habe bei vielen EA´s den Fehler "Invalid Fill", ich weiß jetzt nur noch nicht wie ich diesen behebe.

 
BSoMG:

Ok, habe den Fehler wahrscheinlich jetzt identifiziert, hab allerdings noch keinen Lösungsansatz.

Habe bei vielen EA´s den Fehler "Invalid Fill", ich weiß jetzt nur noch nicht wie ich diesen behebe.

mit einem anderen Broker probieren
 
BSoMG:

Ok, habe den Fehler wahrscheinlich jetzt identifiziert, hab allerdings noch keinen Lösungsansatz.

Habe bei vielen EA´s den Fehler "Invalid Fill", ich weiß jetzt nur noch nicht wie ich diesen behebe.

  1. Das kann auch daran liegen wie Deine Eas handeln.
  2. Es gibt/gab Ausfälle einiger Server von Metaquotes, siehe hier.
 

Alles klar, dann weiß ich bescheid.

Vielen dank für die schnellen Antworten. 

Grund der Beschwerde: