Buy- oder Sellorder bei Berührung einer Linie sofort ausführen

 

Hallo,

ich habe mir einen MA Crossover modifiziert der wie alle anderen beim kreuzen der MA eine Position öffnet und gleichzeitig schließt. Leider wird das immer erst nach dem Schlusskurs der Kerze durchgeführt. Gibt es denn einen Indikator, der schon bei Berührung einer bestimmten Linie sofort eine Buy-, oder Sellorder ausführt und nicht erst nach Beendigung der Kerze?

Grüße, Mathias
 
Maja66:

Hallo,

ich habe mir einen MA Crossover modifiziert der wie alle anderen beim kreuzen der MA eine Position öffnet und gleichzeitig schließt. Leider wird das immer erst nach dem Schlusskurs der Kerze durchgeführt. Gibt es denn einen Indikator, der schon bei Berührung einer bestimmten Linie sofort eine Buy-, oder Sellorder ausführt und nicht erst nach Beendigung der Kerze?

Grüße, Mathias

Das geht immer, sicher können die anderen Jungs dir weiterhelfen, die sind da ziemlich gut darauf oder du frägst mal im Bereich für die Jobs nach ob das jemand machen kann.

Ob das ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln die Orderausführung schon bei berühren zu machen.

 

Hallo Mathias,

der MA ist meist auf den Close Preis des Bars eingestellt. Probiere doch den Open.

iMA( NULL, 0, 13, 8,MODE_SMMA, PRICE_OPEN, 0 );

Bzw. kann das sein Du arbeitest mit Shift 1? In Echtzeit sollte der MA mit dem aktuellen Kurs, Close, und Shift 0 arbeiten:

iMA( NULL, 0, 13, 8,MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0 );

 
Heinz Kappler:

Hallo Mathias,

der MA ist meist auf den Close Preis des Bars eingestellt. Probiere doch den Open.

iMA( NULL, 0, 13, 8,MODE_SMMA, PRICE_OPEN, 0 );

Bzw. kann das sein Du arbeitest mit Shift 1? In Echtzeit sollte der MA mit dem aktuellen Kurs, Close, und Shift 0 arbeiten:

iMA( NULL, 0, 13, 8,MODE_SMMA, PRICE_CLOSE, 0 );

Danke für Eure Hilfe! Es lag an dem Bezug zur Vorperiode!

Die habe ich entfernt und Shift 0 eingetragen (Danke Heinz)

Grund der Beschwerde: