Externe EA`s Erfahrungen, Empfehlungen und Meinungen

 
Hallo,bin recht neu auf diesem Gebiet, es würde mich mal interessiern ob und welche Erfahrungen mit externen EA`s, wie Assar und Ähnlichen gemacht wurden und weden.
 

Da die EAs genauso unterschiedlich sind wie die Präferenzen derer, die sie handeln wollen, ist eine Antwort schwierig!

Aber durchsuche mal die Artikel, dort gibt es viele Handelsstrategien (inkl. den EAs) mit Erklärung und dann die CodeBase.

Und: erst im Strategietester testen, dann am Demokonto laufen lassen und dann erst live.

Aber versuche nicht nur einen EA zu verstehen sondern auch den Markt (Handels-, Trendzeiten und Seitwärtsbewegungen) und die Indikatoren, was sie können und was nicht!

 

Hallo Limiter.

Ich selber nutze EA seid ca. 3 Jahren. Die besten Erfahrungen habe ich mit EA gemacht, deren Handelstrategien ich aus meinem manuellem Handeln kenne. Gute EA zeichnen sich dadurch aus, dass sie nur selten durch den Entwickler angepasst werden. Von EA mit sehr vielen Updates würde ich tendenziell abraten. Ansonsten kann ich mich Carl zu 100% anschliessen, zuerst Demoversion und Strategietester, danach EA für einen Monat mieten und mit sehr kleinen Einsätzen anfangen.

Grund der Beschwerde: