Ehrliche Empfehlungen

 

Hallo zusammen,

ich handel im 4h timeframe und bin auf der Suche nach indikatoren die einen weiterhelfen bzw. unterstützen.

Es gibt für den MT4 unmengen an Indikatoren welche eine gute Bewertung haben , aber sind diese auch real?

Mich würde es freuen wenn sich hier Leute melden die wirkliche Aussagen über gekaufte Indikatoren ( und welches es sind ) ehrliche Meinungen abgeben würden.

Bis gespannt und freue mich.


Gruß

hbscalper

 
hbscalper:

Hallo zusammen,

ich handel im 4h timeframe und bin auf der Suche nach indikatoren die einen weiterhelfen bzw. unterstützen.

Es gibt für den MT4 unmengen an Indikatoren welche eine gute Bewertung haben , aber sind diese auch real?

Mich würde es freuen wenn sich hier Leute melden die wirkliche Aussagen über gekaufte Indikatoren ( und welches es sind ) ehrliche Meinungen abgeben würden.

Bis gespannt und freue mich.


Gruß

hbscalper

Tja, genau das ist hier verboten: KEINE Werbung und/oder Empfehlungen für EAs oder Indi. vom Market oder aus den Signalen.

Solche Antworten muss ich löschen, und, wenn jemand das öfters macht, kann er zeitweise gesperrt werden.

 

Das gibts sowieso nicht

jeder Indikator ist für irgendjemanden nützlich, sonst hätte er diesen nicht geschrieben

Du musst suchen mit was Du umgehen kannst

 
dann bitte ich um Entschuldigung für die fragestellung
 
hbscalper:
dann bitte ich um Entschuldigung für die fragestellung

Kein Problem - aber schau mal in den Artikeln, da gibt es den einen oder anderen, die ein Handelssystem vorstellen oder die Indiaktoren vergleichen.

ZB. der hier: https://www.mql5.com/de/articles/1747

Handelsideen basierend auf der Kursrichtung und der Bewegungsgeschwindigkeit
Handelsideen basierend auf der Kursrichtung und der Bewegungsgeschwindigkeit
  • www.mql5.com
Es ist seit langem bekannt, dass wenn ein Kurs sich bewegt, alle liquiden Märkte eine Art von zyklischer Welle zeigen, die sich zuerst nach oben und dann nach unten bewegt. Man kann dies ganz klar auf Charts mit längeren Zeitrahmen sehen. Das sinusförmige Wesen spiegelt die Tatsache wider, dass der Kurs eine gewisse Beharrlichkeit hat. Sonst...
Grund der Beschwerde: