Horizontale Line PopUp Parameteranzeige

 

Ich zeichne manuell eine horizontale Line in m1 und gebe unter Parameter deren genauen Wert 12985,50 ein.

Prüfe ich den Wert dieser Linie, indem ich mit der Maus darangehe und den PopUp Kommentar ansehe, dann stelle ich fest, daß der Wert abweicht. Diese Abweichung wird größer, je höher das Zeitfenster wird. Es kann doch nicht sein, daß eine Linie, der ich ursprünglich z.B. den Wert 12985,50 im m1 zugewiesen habe, auf Tagesbasis plötzlich den Wert 12978,72 und wenn ich dann die Ansicht vergrößere den Wert 12984,45 bekommt.

Ja, ich weiß, ich kann eine Ojbektbeschreibung eingeben (hier der Wert 12985,50) und mir den auch unter Charteigenschaften mit anzeigen lassen, und anscheinend ist die Linienposition tatsächlich überall korrekt. Dennoch wüßte ich gern, was diese Veränderung in der PopUp Beschreibung verursacht.

Danke.

 

Ich kann das bestätigen. Ich denke, dass die Pixelauflösung von m1 nach D1 sich verändert und über die Maus die Pixelkoordinaten zurück in einen Preis berechnet werden.

Ist nur ungefähr genau ;) aber sicher schneller als die Objekteigenschaften abzufragen..

Grund der Beschwerde: