Indikator umschreiben

 

Hallo Programmierfreunde,

Im MQL5 Forum habe ich einen Indikator gefunden der in einem Chart die letzten drei Extremwerte anzeigt „https://www.mql5.com/de/articles/2817“

Ich möchte diesen Indikator so umschreiben, dass mir alle Extremwerte in einem bestimmten Zeitraum angezeigt werden und nicht nur die letzten drei. Kann mir einer erklären wie man das macht? In MQL5 bin ich ein Programmieranfänger, kenne mich jedoch mit C/C++ ganz gut aus.

 
  1. Du (396) scheinst ja nicht ganz neu zu sein, da solltest Du doch wissen, dass sogenannte "Double-Posts" nicht gerne gesehen sind, neben diesem hier noch: 1. u. 2.  :(
  2. Wenn Du einen Link platzierst, nimm doch bitte das Edit-Instrument dafür: zwischen "Horizontale Linie" und dem "User Link" (Kopf).
  3. btw. wenn Du Code posten möchtest, nimm den SRC-Kopf aus der Editier-Leiste.
  4. Schau mal nach den verschiedenen Versionen des ZigZag-Indikators, vielleicht kann einer das, was Du suchst.
  5. "Kann mir einer erklären .." hier eher nicht, aber es gibt HowTos im Netz und hier (suchen muss man auch selbst).
  6. "..wie man das macht?" Da Du ja C/C++ kennst, kannst Du sicher den Code studieren und anfangen, mal etwas zu ändern und dann schauen, wie sich das auswirkt - immer noch den beste Methode, meiner Meinung nach.
  7. Übrigens, wenn Du im Editor den Kursor auf eine mt5-Funktion platziert und F1 drückst, öffnet sich die Erklärung (Hilfe) zu genau dieser Funktion - ist viel schneller als jeder Post!
  8. Ansonsten gibt es hier die Möglichkeit, es von jemanden erledigen zu lassen.

Viel Erfolg,

Calli

Grund der Beschwerde: