Austausch von Informationen

 

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit dem Programmieren von EA`s aus?

Kann es sein, das ein EA Handelsdaten oder Accountdaten an den Verkäufer des EA schickt? 


Danke sehr

 

Im Prinzip ja!

Aus dem MT4, dann wenn Du die Web-Seite und/oder emails erlaubst - aber auch natürlich über shell.dll und der cmd.com

 

Das Toyota Prinzip: "Alles ist möööööglich"

nach "MQL5-RPC client library for MetaTrader 5" (oder so) googeln

Manche BO-Broker stellen sogar ein API zur Fernsteuerung zur Verfügung.

Mir fehlt da allerdings noch einiges an Wissen und ich wäre auch an weiteren Hinweisen interessiert.

Ob MT4 oder MT5 ist hier unbedeutend .

 
Carl Schreiber:

Im Prinzip ja!

Aus dem MT4, dann wenn Du die Web-Seite und/oder emails erlaubst - aber auch natürlich über shell.dll und der cmd.com


Erlaubt habe ich nur MQL request, keine Mails oder sonstwas. DLL sind aktuell nicht aktiviert.

Ist cmd...aber nicht nur von meinem PC aus benutzbar?

 
Otto Pauser:

Das Toyota Prinzip: "Alles ist möööööglich"

nach "MQL5-RPC client library for MetaTrader 5" (oder so) googeln

Manche BO-Broker stellen sogar ein API zur Fernsteuerung zur Verfügung.

Mir fehlt da allerdings noch einiges an Wissen und ich wäre auch an weiteren Hinweisen interessiert.

Ob MT4 oder MT5 ist hier unbedeutend .


Danke, äh was sind BO-Broker?
 
Carlo 1234:


Erlaubt habe ich nur MQL request, keine Mails oder sonstwas. DLL sind aktuell nicht aktiviert.

Ist cmd...aber nicht nur von meinem PC aus benutzbar?

Die cmd.com ist der alte Dos-Prompt und auf dem könnte man zB. einzelne Skript-Befehle laufen lassen, um Info zu verschicken oder etwas herunterzuladen. Das war der Trick von manchen Schadprogrammen (ransomeware), die die eigentliche Verschlüsselungssoftware erst runtergeladen haben... Aber aus den Metatradern braucht es dazu die shell.dll und "dll erlaubt".

Grund der Beschwerde: