Frage zum MetaTester

 

Ein schönes hallo an alle.

Ich habe mir den MetaTester runter geladen und auf 3 Computer installiert, aber es passiert nicht viel. Ich bin kein Trader, möchte es nur nutzen um CPU/Rechenzeit anzubieten und damit etwas Geld umsetzen. Bin Informatiker und habe eine PC's zur Verfügung, auch einige die dauernd laufen.

Habe es mal testweise auf 3 PC's installiert, aber es passiert nichts, also ich bekomme keine Jobs, nun bis auf einen. Habe etwas gelesen das der PR mindestens 50 sein soll und woanders das Maschinen mit einem PR von unter 100 für einige Sachen nicht herangezogen werden.

Habe leider einen der nur 94 hat, aber auch einen der 158 hat, aber es kommen keine Jobs. Dann hab ich einen der 99 hat, den habe ich noch etwas höher getaktet um die magischen 100 zu erreichen, aber wie kann ich den PR neu berechnen lassen?  

Ich habe die Software so installiert wie hier beschrieben: https://cloud.mql5.com/de/download 

Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
  • cloud.mql5.com
Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
 
Du brauchst noch einen Account hier bei mql5.com und benötigst den Händlerstatus. Foto vom Pass schicken, Scans werden nicht akzeptiert.
Bei mir läuft der Metatester wie der PC rund um die Uhr, die Stromkosten kommen auf alle Fälle herein.
Die Internetverbindung sollte schnell sein.
 

Achso. Account hab ich ja, also ich gehe mal davon aus. 

Wie und wo Regel ich daß mit dem Händlerstatus? Im Profil bei Handelskonto steht MetaQuotes-Demo. 

 

Ach bei Verkäufer. Ja mach ich direkt. 

 

Danke für die Info.

 

/edit: Toll, jetzt kann ich 24 stunden warten. Handyempfang in der Eifel ist bescheiden. 

 

So, jetzt bin ich Verkäufer, aber es tut sich immer noch nichts.