Frage zum MetaTester

 

Ein schönes hallo an alle.

Ich habe mir den MetaTester runter geladen und auf 3 Computer installiert, aber es passiert nicht viel. Ich bin kein Trader, möchte es nur nutzen um CPU/Rechenzeit anzubieten und damit etwas Geld umsetzen. Bin Informatiker und habe eine PC's zur Verfügung, auch einige die dauernd laufen.

Habe es mal testweise auf 3 PC's installiert, aber es passiert nichts, also ich bekomme keine Jobs, nun bis auf einen. Habe etwas gelesen das der PR mindestens 50 sein soll und woanders das Maschinen mit einem PR von unter 100 für einige Sachen nicht herangezogen werden.

Habe leider einen der nur 94 hat, aber auch einen der 158 hat, aber es kommen keine Jobs. Dann hab ich einen der 99 hat, den habe ich noch etwas höher getaktet um die magischen 100 zu erreichen, aber wie kann ich den PR neu berechnen lassen?  

Ich habe die Software so installiert wie hier beschrieben: https://cloud.mql5.com/de/download 

Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
  • cloud.mql5.com
Laden Sie MetaTrader 5 Strategy Tester Agent herunter um MQL5 Cloud Network beizutreten
 
Du brauchst noch einen Account hier bei mql5.com und benötigst den Händlerstatus. Foto vom Pass schicken, Scans werden nicht akzeptiert.
Bei mir läuft der Metatester wie der PC rund um die Uhr, die Stromkosten kommen auf alle Fälle herein.
Die Internetverbindung sollte schnell sein.
 

Achso. Account hab ich ja, also ich gehe mal davon aus. 

Wie und wo Regel ich daß mit dem Händlerstatus? Im Profil bei Handelskonto steht MetaQuotes-Demo. 

 

Ach bei Verkäufer. Ja mach ich direkt. 

 

Danke für die Info.

 

/edit: Toll, jetzt kann ich 24 stunden warten. Handyempfang in der Eifel ist bescheiden. 

 

So, jetzt bin ich Verkäufer, aber es tut sich immer noch nichts. 

Muss ich noch etwas einstellen um meine Ressourcen an zu bieten oder dauert es nur länger?

 

Hast Du zunächst mal die Agenten aktiviert?

Ansonsten nachholen.

 

Dann wäre in den Diensten/Services zu prüfen, ob diese laufen / gestartet sind und auch automatisch nach reboot gestartet werden.

 

Wenn das auch alles getan ist, nochmal die Firewall checken, ob der Traffic durchgelassen wird.

 

Werden die Agenten denn in der eigenen Network-Farm bei Tests herangezogen? 

 
Lars Rompe:

Hast Du zunächst mal die Agenten aktiviert?

Ansonsten nachholen.

 

Dann wäre in den Diensten/Services zu prüfen, ob diese laufen / gestartet sind und auch automatisch nach reboot gestartet werden.

 

Wenn das auch alles getan ist, nochmal die Firewall checken, ob der Traffic durchgelassen wird.

 

Werden die Agenten denn in der eigenen Network-Farm bei Tests herangezogen? 


Entschuldigung, hab etwas länger nicht mehr hier rein geschaut. Habe mir heute das neue 1570 installiert nachdem ich bemerkt hatte das die 1545 version nicht mehr lief.

Aktiviert sind die soweit ich sehen kann schon. Status: Läuft; Cloud: Verbunden (obwohl ein XEON server verbindet nur 1 von 4 Cores).

Dienste starten nach reboot auch. Firewall lässt auch daten durch. Einige kurze tests wurde mittlerweile schon ausgeführt, insgesamt 17 Stück mit ein Gegenwert von 0.005 dollar. 

Eigene Auswertungen habe ich bis jetzt nicht durchgeführt, bin noch nicht am Traden. Habe bist jetzt nur Resourcen zur Verfügung gestellt.  

Grund der Beschwerde: